Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy birthday........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 28.04.05, 13:48  Betreff:  Re: Happy birthday........  drucken  weiterempfehlen

Dein Geburtstagsrezept :-)

Man nehme...

12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträusschen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee..........................oder Schampus?     *pling*

ich wünsche dir von Herzen dass deine Fröhlichkeit dich stets in deinem Leben begleitet, dir mut und Kraft beiseite stehen...und dass du deine Träume nie verlierst.

Alles liebe für dich an deinem Geburritag -  und natürlich auch an allen anderen:-) viel Spass heute Nachmittag am See...die Sonne kam ja gerade rechtzeitig.





...das leben meint auch dich....



Dateianlagen:

himmel.jpg (6 kByte, 130 x 98 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 28.04.05, 14:03  Betreff: Re: Happy birthday........  drucken  weiterempfehlen

Eure Wünsche, Glückwünsche berühren mich total... ihr macht mich heute so richtig glücklich!!!

gestern abend noch dachte ich... bha! geburtstag... ist doch nix besonderes... und heute strahle ich bis zu den ohren und noch viiiiel weiter!

ihr seid echt lieb!

und jetzt kommen noch so spontan ganz viele leute bei uns an den see ... ich freue mich wirklich sehr!

lieben dank euch allen!

Joya, die heute doch tatsächlich bereits 14 glückwunschanrufe hatte

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 28.04.05, 14:22  Betreff:  Re: Happy birthday........  drucken  weiterempfehlen

hallo Joya

auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen geburtstag...
schicke dir einen virtuellen händedruck und ein prosit ! 

purple 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pascale*
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: in der mitte des aargaus

Kinder:: zwei käfer (art kommt auf die stimmung an) 16 und 10
Zivilstand:: frisch verheiratet
Alleinerziehend seit:: geschieden vom kindsvater seit 20.05.05


New PostErstellt: 28.04.05, 19:32  Betreff:  Re: Happy birthday........  drucken  weiterempfehlen

 

ICH WÜNSCHE DIR GANZ EINFACH EINEN SCHÖNEN GEBURGTSTAG (ist zwar schon fast vorbei aber besser spät als gar nicht)
VIEL FREUDE UND LIEBE
VIEL GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT
IN DEN NÄCHTEN TAGEN, MONATE, JAHREN, JAHRZEHNTEN......

LG PASCALE

                 




____________________
denke immer an das licht am ende des tunnels,
auch wenn es noch so klein ist,
es ist doch noch sichtbar und wird sicher wieder grösser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos