Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Chrütli!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.09.05, 23:03  Betreff: Re: Happy Birthday Chrütli!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin spät - aber noch nicht zu spät und wünsche beame Dir auch noch ein "Happy Birthday" durchs Forum zu! Alles Liebe und Gute für Dein Neues Lebensjahr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 16.09.05, 23:33  Betreff: Re: Happy Birthday Chrütli!!  drucken  weiterempfehlen

uppps..  ich bin noch nicht zu spät... ich schaff es noch *wetzwetz* .. mit anlauf zu dir düse und dir liebe geburtseltagswünsche überbringen tu!

lass es dir gut gehen und viel kraft und freude für alles was noch auf dich zukommen darf/wird/kann/soll

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 18.09.05, 17:41  Betreff: Re: Happy Birthday Chrütli!!  drucken  weiterempfehlen

Nachträglich auch von mir alls Gute!

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos