Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein 2. Leben geschenkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 21.04.06, 22:48  Betreff: Ein 2. Leben geschenkt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zämä

Ist jemandem von Euch ein ähnlicher Vorfall wie folgt auch passier?

Vor 2 Tagen lief ich mit meiner Tochter (2 Jahre alt) wie tausend mal zuvor auch an meinen Briefkasten. In der Wohnblockanlage ist ein Kindergarten im gleichen Haus wo wir wohnen. Meine Tochter Céline lief zum Kindergarten und wollte dort die Rutschbahn runter. Ich holte sie und lief mit ihr zum Hauseingang. Ich wollte die Türe aufschliessen, als sie plötzlich nicht mehr hinter mir war. Ich rief nach ihr, dachte sie sei zur Rutschbahn zurück. Als ich mich umdrehte sah ich, dass das Gartentor offen war. Ich liess alles was ich den Händen hielt auf den Boden fallen und rannte los.

Ich höre noch heute das Quitschen vom bremsenden Auto. Ich schrie und war schon auf dem Trottoir. Céline stand mitten auf der dichtbefahrenen Schnellstrasse hatte die Finger Mund, als ich auch schon bei ihr ankam und sie hoch hob. Hinter dem Auto das gebremst hatte, überholte noch einer und hätte bei einem Haar uns beide erwischt.

In den ersten 2 Stunden dannach habe ich dauernd gezittert und geweint. Ich fühlte mich hundsmiserabel und elend. Nicht auszudenken was hätte passieren können. Wäre es ein LKW gewesen, würde meine Tochter wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Und wenn ich nur 1 Sek. später bei ihr gewesen wäre, hätte das überholdende Auto sie überrollt. Nicht auszudenken, was wir beide für einen tollen "Schutzengel" hatten. Es ist als ob ich ein 2. Leben geschenkt bekommen hätte.

 an den Schutzengel

Gute Nacht

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.04.06, 00:38  Betreff: Re: Ein 2. Leben geschenkt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny

Ja mir ist etwas ähnliches auch schon passiert und Ihr zwei hattet wirklich einen Schutzengel. Wirklich einan den Schutzengel!

Meine Tochter wurde mit mit 1 Jährig und ein Monat mit dem Pneu von einem Auto überrollt.
Wir hatten sicher eine ganze Truppe von Schutzengeln. Denn meine Tochter hat, wie sich nach der kompletten Untersuchung im Spital rausgestellt hat NUR den Mittelknochen am linken Fuss gebrochen.
Der Schutzengel lies das Auto nicht Bremsen und dies rettete meiner Tochter das Leben. Wenn der Autofahrer gebremst hätte während mein Tochter unter dem Pneu war wäre sie heute nicht mehr am Leben.

Ich weiss wie Du dich nach diesem Vorfall gefühlt hast mir ging es auch hundsmisserabel.

Drum nochmals einan alle Schutzengel.

Gute





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 23.04.06, 23:00  Betreff: Re: Ein 2. Leben geschenkt  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein

an eure schutzengel...

und dass sie weiterhin stets an eurer seite verweilen...

Von allen Gefährten, die mich begleiteten, ist mir keiner so treu geblieben wie der Schutzengel.

von Clemens Brentano, (1778 - 1842)

lg admina



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos