Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy butzeltach....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 24.12.05, 00:10  Betreff:  happy butzeltach....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... für unser liebes adminalein....

hat ja heute fatal geendet mit unserem reinfeiern in deinen geburri... leider ist dein kleiner krank geworden und dann waren wir auch noch m trampolino vor verschlossener türe gestanden... obwohl wir es ja mit den jungs dort noch abgemacht haben... na ja, ist im grossen m dann doch noch ganz lustig gewesen ...

hey, dir alles gute und viel glück in deinem neuen lebensjahr... und natürlich frohe weihnachten... grins...

  machst du toll hier...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 24.12.05, 01:19  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

Hoch soll sie leben, hoch  soll sie leben: drei mal hoch!!!

*sing*

einen Riesenschmatzer an Dich Carmen! Bleib, wie Du bist!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles



Dateianlagen:

Du tust mir gut.jpg (25 kByte, 400 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 24.12.05, 08:03  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch und alles liebe im neuen Lebensjahr mögen sich deine Wünsche erfüllen!

Liebe Grüsse                  








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 24.12.05, 09:34  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

mich mal ganz brav in der reihe der gratulantinnen und gratulanten gaaaanz hinten anstelle...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ADMINALEIN....

... und einen ganz feinen gruss an deine mami: dich hat sie ja toll hinbekommen... (ups...gg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shadow
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: nähe Aarau

Kinder:: 1 12j. Sohn
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: an freien Tagen, seit 98!


New PostErstellt: 24.12.05, 09:45  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

buon compleanno!! oder so!!

Au ich wönsche mim Date-Girl Nr. one    alles,alles gueti zom Geburtstag!

Viel Glöck ond gueti Gsondheit!!  





de Old-FERRARI ;-)



Dateianlagen:

kiss.jpg (14 kByte, 300 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 24.12.05, 11:25  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday AdminA

Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in
Erfüllung geht
einfach alles
das Dir Freude schenkt
und Dich rundum...

glücklich macht.

just the best for you

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 24.12.05, 12:46  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

Wir wünschen dir im Neuen Lebensjahr nur das Allerbeste, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Herzlichen Dank auch für alles was du für uns hier tust!





Dateianlagen:

KarteGeburi.gif (116 kByte, 516 x 275 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 24.12.05, 15:44  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

Vielmals für Eure Glückwüsche,

Riesen-Freude hab :-))))))))))))))

Der Weihnachtsstress habe ich nun durch,

nun geniess ich den Tag und freue mich,den Abend spontan mit meiner besten,längsten Freundin verbringen zu dürfen.

Junior gehts zum Glück wieder besser,er wird am Abend mit Papi feiern.

Merci vielmal dass es Euch gibt,

und auch Mami werd ich die Grüsse ausrichten;-)

().

An Papilein,

gestern lief ja anscheinend alles quer...

was stand denn an der Tür des Trampolino?

Frohe Weihnachten?;-)

Was habt Ihr dann gemacht?

Wer war denn alles da?

Fragen über Fragen...;-),

Allen einen schönen Christkindlabend wünsch

lg Admina

die für Euch eine

schlägt!!!!!!!!

:-))))))))





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 26.12.05, 21:39  Betreff: Re: happy butzeltach....  drucken  weiterempfehlen

adminalein... wir waren am trampolino vor der türe gestanden und es war zu... und das obwohl wir es mit klaus abgemacht haben, dass wir an diesem tag den jahresabschluss machen... kein hinweis auf der homepage und kein zettel an der türe, warum geschlossen...

sari wird mal vorbeigehen und den marsch blasen... grins... möchte nicht in deren haut stecken...

haben dann beschlossen, ins grosse m zu gehen, ist noch recht lustig geworden und die kleinen konnten sich dort austoben... alles in allem ein doch recht lustiger abend...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos