Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
liebe elbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 22.09.05, 00:32  Betreff:  liebe elbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

juhui, d'elbe hät hüt geburtstag!!!!!

Also liebe elbe, drum wünsche ich dir alles gute; viel liebe, gesundheit und geld; und soviel glück, dass ein teil oder alle deiner wünsche in erfüllung gehen.

Geniesse deinen burzeltag und  ich gehe jetzt ins bett und werde dann die sonne daran erinnern, dass sie heute unbedingt bei dir vorbei schauen kommen muss! Hast ja nicht alle tage geburtstag, gäll.

Gute nacht
chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 22.09.05, 09:09  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

wenn man bedenkt das elben unsterbliche wesen sind :-) muss ich wohl noch jahhhhrelang grüsse aussenden, smile.

unbekannterweise auch von mir alles liebe,viel gesundheit, eine riesen portion humor und gelassenheit in den wirr-und irrungen und normalen wegen des (irdischen) lebens.





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 22.09.05, 10:10  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

an elbe..

alles gute dir wünsche für deinen heutigen geburtstag und für die kommenden 365 dasselbe...

lg admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 22.09.05, 10:12  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

Liebe elbe

Auch von mir ein herzliches Happy Birthday, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 22.09.05, 12:51  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

auch ich wünsche dir einen tollen geburi-tag bei diesem sonnenschein. hast es wohl verdient.

träne 





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Ehemaliges Mitglied


Kinder:: ein TOLLES
Zivilstand:: geschieden

New PostErstellt: 22.09.05, 12:52  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

hey elbe,

speziell für dich strahle ich heute von himmel. fang dir die farben ein und beware sie dir für triste tage! (diese sollen sich aber möglichst im hintergrund halten)

herzliche glückwünsche zum heutigen tag!

strahlend

rainbow, die gerne mal wieder einen abend neben der verbringt :-)





Legst dein Licht in allen Farben um meine weiße Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben wie Balsam einer leichten Zeit.
nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.09.05, 13:25  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

HOI Elbe

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 22.09.05, 15:50  Betreff: Re: liebe elbe...  drucken  weiterempfehlen

                   

auch ich wünsche dir - unbekannterweise, trotzdem nicht minder herzlich - alles gute zu deinem heutigen geburi

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 22.09.05, 18:51  Betreff: Re: liebe elbe  drucken  weiterempfehlen

ohh ich drücke euch alle mal ganz ganz fest, bin schon ganz platt vor lauter lieben Menschen die heute alle an mich denken, so viele glückwünsche wie dieses Jahr habe ich echt noch nie bekommen (sogar mein alter Vater der mir noch nie ein glückwünsch versendet hat und mit dem ich seit meiner Kindheit kein kontakt mehr habe hat angerufen...bua, ob dass am alter liegt..mhhh) naja fühle mich aber top-tip-flip zwäg heute und möchte darum ein ganz grosses dankeschön in die Runde werfen und hoffentlich bis bald ihr lieben.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos