Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alleinerziehende kindergärtnerin gesucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 15.09.06, 22:07  Betreff: alleinerziehende kindergärtnerin gesucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... na ja, erst mal hallo an alle, hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen.... ggg... viel um die ohren, ist stressig im moment aber das gehört ja dazu....

also, frage... gibt es hier eine alleinerziehende kindergärtnerin, kleinkinderzieherin oder ähnliches die aus der region zürisee kommt und lust hat an einem krippenprojekt mitzuarbeiten ?

warum alleinerziehend ? na ja, das projekt ist ein versuch und vielleicht findet sich ja eine frau, welche die qualifikation mitbringt, die oder auch der seine / ihr(e) kind(er) auf die arbeit mitnehmen kann und dann keine horrenden lohnvorstellungen hat... wie gesagt, es ist ein projekt und noch im entstehungsstadium... natürlich wäre auch eine berufswiedereinsteigerin ect. oder idealistin gerne willkommen... wie gesagt, es ist ein projekt, das lebt oder stirbt...

standort : lachen am see (kt. sz)

also, haut in die tasten...

grüessli, dirk






Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 16.09.06, 12:48  Betreff: Re: alleinerziehende kindergärtnerin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo papi

Wenn ich jetzt so in deiner Gegend wohnen würde, hätt ich mich doch glatt dazu
überreden lassen dir bei dem Projekt zu helfen.
Klingt wirklich gut.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es Verwirklicht werden kann.

Lieben Gruss
orkas






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 17.09.06, 16:06  Betreff: Re: alleinerziehende kindergärtnerin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

... grins...

... habs dir ja irgendwann mal erzählt, oder ? nun ja, jetzt ist es soweit, vielleicht klappt es ja ...

schade dass du so weit weg wohnst....

grüessli übern berg..




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 17.09.06, 16:11  Betreff: Re: alleinerziehende kindergärtnerin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Ja mein Lieber das hast du!!

Klang da schon gut. Ich finde es immer ein schönes mit Kindern zu arbeiten.
Habe es auch gerne gemacht.

Da ist nun einmal so......... jäno

Dir auch einen Gruss übern Berg schicke


Grüessli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 30.01.07, 10:39  Betreff: Re: alleinerziehende kindergärtnerin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Papi

Wollte mal "gwundrig" fragen, was aus deinem Projekt geworden ist?
Habe schon lange nichts mehr gelesen........

Lieben Gruss aus dem noch vernebelten .........

orkas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos