Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trotz Top Ausbildung bald ausgesteuert!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shariva
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Hinwil

Kinder:: 2 Yanis und Alessio
Zivilstand:: allein lebend mit meinen Kindern
Alleinerziehend seit:: 14.5.1999


New PostErstellt: 23.08.07, 21:11  Betreff: Trotz Top Ausbildung bald ausgesteuert!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ein alleinerziehendes Mami, 28 aus dem Kanton Zürich.

Ich bin gelernte zahnmed. Assistentin und habe danach das Zusatz-Diplom (SSO-Diplom) absolviert. Und mit Note 5.7 abgeschlossen!

Letztmals arbeitete ich in einer lebhaften Augenklinik mit 3 Ärzten als Arztsekretärin und  Sachbearbeiterin Inkassowesen.

Leider finde ich keine Anstellung mehr, und schon gar nicht mehr auf meinem erlernten Beruf. Dort suchen sie nur Lehrabgängerinnen und sobald ich bei einem Vorstellungsgespräch sage, dass ich Kinder habe, bekomme ich eine Absage.

Ich würde sehr gerne wieder als Arztsekretärin tätig sein, oder als Sekretärin in einem völlig neuen Gebiet. Aber niemand gibt mri eine Chance!!

Sogar mein Rav-Berater sagt, dass er nicht verstehe, weshalb ich mit meinen Qualifikationen und Noten und Erfahrungen keine Anstellung finde!

Und ich bin verzweifelt, da ich in 6 Monaten ausgesteuert bin!!! Wer kann mir helfen?????????



[editiert: 24.08.07, 07:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos