Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chance auf einen Job?'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shariva
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Hinwil

Kinder:: 2 Yanis und Alessio
Zivilstand:: allein lebend mit meinen Kindern
Alleinerziehend seit:: 14.5.1999


New PostErstellt: 25.08.07, 10:53  Betreff: Chance auf einen Job?'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin gelernte zahnmed. assistentin und Dentalsekretärin und habe auch schon als Arztsekretärin gearbeitet und auch im Inkassowesen.

Leider bekomme ich immer nur Absagen, weil ich zwei kinder habe. Niemand gibt mir eine Chance, mich zu beweisen.

Ich möchte umbedingt arbeiten, habe nur noch 6 Monate bis zur Aussteuerung!

Einfach in einem Büro.. Kennt ihr jemanden der mir eine Chance geben würde?

Mein Sohn geht nicht an unserem Wohnort zur Schule, falls ich ausgesteuert sein sollte, muss ich ihn aus der Schule nehmen, da ein Auto wie ich es jetzt besitze nicht mehr in Frage kommt!

Kann mir jemand helfen??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 25.08.07, 11:23  Betreff: Re: Chance auf einen Job?'  drucken  weiterempfehlen

Tja...

das Los vieler Mütter....

Männer werden nie gefragt: "und was machen sie mit den Kids, wenn Sie mal krank sind?"

Es ist traurig. Aber wir leben in einem Land, wo man zwar danach schreit: Mütter sollen zu Hause bleiben, damit die Kids stabil aufwachsen.

Aber wenn sie das dann tun und dann irgenwann wieder arbeiten gehen wollen/müssen, bekommen sie keine Chancen mehr! Absurd!