Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich kann bald nicht mehr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.03.07, 21:55  Betreff: Re: Ich kann bald nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen

also wenn wir mal zusammenwohnen würden, würden wir uns auch pns schreiben auf dem gleichen compi??ich glaube schon..

----------

Nein mit mit Sicherheit nicht!!!! Würden wir beide zusammenleben, würden wir wohl immer bis in alle Nacht schnurre und rauche

Ich känn Eus zwei doch: So sächs wiä mir foif gits kei vier, dänn mir drüü sind die zwei Einzige!!!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zuckersüss
Neuling


Beiträge: 5



New PostErstellt: 15.03.07, 13:59  Betreff: Re: Ich kann bald nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

ich dachte das Forum sei nicht mehr lebendig. Die Einträge sind ja zum Teil vor sehr langer Zeit geschrieben worden. Ich sehe, es braucht nur das richtige Futter um euch wieder hervor zu locken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 18.03.07, 18:43  Betreff: Re: Ich kann bald nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zuckersüss

    Hallo alle zusammen

    rehi auch hallo zusammen du/sie/er/es

    ich dachte das Forum sei nicht mehr lebendig.

    das forum nicht mehr lebendig?hauptsache die leute sind lebendig und wenn nicht mehr so viele beiträge geschrieben werden , so denke ich, dass auch weniger sörgeli da sind was doch schön ist...da brauchts auch kein futter für pseudosörgeli...

    aber ich bin nun doch sehr froh wenn du keine anderen sorgen hast...

    also ich grübele darüber nicht weiter...i

    ch bin sehr lebendig,war 3tage nicht mehr im forum und kann dir sagen das südtirol ist wunderschön und erholsam...und zu futtern gabs auch ;-)))ohne forum...

     Die Einträge sind ja zum Teil vor sehr langer Zeit geschrieben worden. Ich sehe, es braucht nur das richtige Futter um euch wieder hervor zu locken.


an häxli

wie ging das genau?

Ich känn Eus zwei doch: So sächs wiä mir foif gits kei vier, dänn mir drüü sind die zwei Einzige!!!

du meinst wir reden für 6?das kann gut sein ggg...

lg zurück in der schweiz und vollgefuttert;-)

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos