Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mortisha
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 19.11.07, 12:49     Betreff: Re: ab welchem alter beim vater übernachten?

hallo admina

ich war auf der sozialberatung doch die konnten mir keine konkreten angaben machen. ich werde nun zu meinem kia gehen und schauen dass ich ein psychologisches gutachten mit meiner kleinen machen kann. dass er in therapie jezt geht spricht für sich, finde ich aber auch gut.

naja jedenfalls wenn ich sie ihm nicht über nacht geben würde, müsste er wieder klagen ich denke dann käme das alles zum vorschein. ich hoffe das beste für meine kleine und er bleibt ja auch der vater egal was er getan hat..nur eben über nacht ist für mich einfach unvorstellbar. wenn er hier ist geht das auch ganz gut mit spielen, sobald sie aber einen stock höher gehen dann will sie das mama mitkommt sie will nicht alleine.ich finde das daneben vom gericht, ich habs auch gesagt aber das hat keinen intressiert. die meinten wenns denn nicht klappen würde sollten wir auf eine beratungstelle gehen..das sagte sie zu mir und meinem mann..fand ich irgendwie lächerlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos