Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 22.02.08, 21:38     Betreff: Re: befreundeter Rechtsanwalt?

Hi Angelface

Danke für Deine Infos. Es ist nicht mein Anwalt, sondern "seiner".... er wohnt bei ihm nebenan, hat ihm die Wohnung vermietet und vertritt ihn nun bei der Klage wegen dem Unterhaltsvertrag.

Ich, resp. mein Sohn wird von der Rechtsanwältin des Jugendamtes vertreten,die von Amtes wegen eingesetzt wurde. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt, und er hat noch keinen Rappen bezahlt. Nun hat er die Klage erhalten und sein Anwalt hat bei "meiner" RA meinen letzten Lohnausweis und weitere Unterlagen verlangt. Sie hat mich zuerst angefragt, ob sie das darf. Er hat seine Unterlagen ihr bis jetzt auch nicht geschickt, trotz Aufforderung, und mir stinkt es wenn er mit seinem Nachbarn-Vermieter-Freund-Anwalt dann irgendwo in der Beiz meine Lohnausweise durchgehen und diskutieren, wie er möglichst günstig davonkommen kann....  Klar, darf er das nicht (der Anwalt) aber man weiss ja nie... kann ich nicht verlangen, dass er einen anderen Anwalt nehmen muss?

Grüsschen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos