Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.03.08, 19:40     Betreff: Anpassung des Unterhaltes an die Teuerung

Ich befasse mich gerade mit der Anpassung von

- Unterhaltszahlung für eheliche Kinder (nach Trennung und nach Scheidung)
- Unterhaltszahlung für nicht eheliche Kinder
- nachehelichen Unterhalt für Erwachsene

an die Teuerung und stelle fest, dass hier regionale Unterschiede hinsichtlich der Berechnung aber auch des Anpassungsrhythmus bestehen.

Mich würde deshalb interessieren, welche Regelungen (Berechnungsformel und Termin) bei euch bestehen und in welchem Kanton sich das Gericht oder die Vormundschaftsbehörde stammt, welche die Regelung festgelegt hat.

Danke für Eure Infos...

PS.. adminchen... dein Forum macht seltsame Sprünge, weshalb ich dankbar wäre, die unsinnige Ansammlung der leeren Beiträge zu löschen ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos