Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
corinnli
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

Kinder:: 1 Tochter
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: schwangerschaft


New PostErstellt: 28.04.08, 19:32  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich meine Wohnung nicht gekündet hätte ...müsste ich zu 100% in ein Beschäftigungsprogramm.............NUR : hätte ich dann noch weniger Geld als jetzt (existenzminimum) weil sie alles falsch gerechnet haben ....und nach 1 Jahr müsste ich auf diesen Betrag stempeln gehen und hätte gleich nochmals 500.-- weniger ......

Kann's das vielleicht sein ??????

Wie schon geschrieben : Ich bin sonst kein risikofreudiger Mensch, absolut nicht, es war ganz einfach eine Notlage.

Vielleicht versteht mich hier keiner ........aber wenn ich in BL wohne habe ich 1. schneller einen Job und 2. würde ich endlich von der Sozialhilfe loskommen....und das ist mein Ziel ! Ich habe nur gekündet weil ich auch eine Bestätigung hatte dass meine Whg bezahlt wird..............wie ich aber feststellen muss ----nützt dies leider nichts





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 29.04.08, 11:26  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo corinnli

lieder kann ich dir auch nicht helfen.

aber einen tipp:

schicke deinen wunsch (1x) himmelwärts ins universum. "sie" werden dir helfen. du wirst sehen, es wird sich irgendwie eine tür öffnen.

ich wünsche dir viel kraft und mögen deine wünsche in erfüllung gehen.

alles liebe träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 29.04.08, 13:23  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hmm...

liegt es an mir oder spinnt die Seite?

Corinnli,

ich wünsche Dir viel Glück dass Du bald eine Bleibe findest! Und auch von mir, Hut ab vor deinen Mut




____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 29.04.08, 13:34  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo connrili

lieder kann ich dir auch nicht helfen.

aber schicke deinen wunsch (1x) himmelwärts ins universum. "sie" werden dir helfen. du wirst sehen, es wird sich irgendwie eine tür öffnen.

ich wünsche dir viel kraft und mögen deine wünsche in erfüllung gehen.

alles liebe träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 05.05.08, 09:32  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

was ist mit den Antworten los??? Ich kann sie nicht lesen!


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 05.05.08, 09:34  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich ein beitrag mehr schreibe, kann ich eins mehr lesen, also raufhol




____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 05.05.08, 09:35  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

   




____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.05.08, 10:14  Betreff: Re: Ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hätte aber trotzdem nicht gekündigt. Was ist Dir denn nun am Wichtigsten? Genau: ein Dach über dem Kopf und genau DAS haste ja jetzt nicht.
Man kündigt einfach keine Wohnung, bevor man nicht eine neue hat, genauso wie man keinen Job kündigt, bevor man nen neuen hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos