Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Welle74
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.09.08, 17:32     Betreff: Re: Hätte eine Frage

Es ist so. Wir sind seit August getrennt. Vor Gericht wurde entschieden, dass er beide Kinder jedes 2. Wochenende haben kann. Dafür erhält er 100.- Betreuungsgeld. Er hat die Kinder jedoch ein Jahr lang nicht genommen und sich auch sonst nicht bei ihnen gemeldet. Nun stehen wir kurz vor der Scheidung und er hielt es wohl für nötig, sich nun doch mal zu melden. Die ältere will nicht mehr gehen und die Kleinere war heute zum 3. Mal bei ihm. Nun hat er Zoff gemacht, weil ich ihr keine Zahnbürste eingepackt habe und keine Spielsachen. Dies sei meine Aufgabe. Nun nähme es mich einfach mal wunder, ob solche Dinge nicht in den Betreuungskosten sind. Ich weiss, eigentlich lächerlich, aber seit über einem Jahr schaue ich alleine auf meine 3 Kinder, 3 Katzen und einen Hund, er erhält Betreuungskosten für 2 Kinder, 4 Tage im Monat obschon er sich nie um sie gekümmert hat und macht nun Zoff wegen einer Zahnbürste. Ich möchte gerne wissen, was das Betreuungsgeld alles beinhaltet. Vielen Dank für Eure Antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos