Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Welle74
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.09.08, 13:17     Betreff: Re: Hätte eine Frage

Hoi Träne und Angelface

Bei mir wurde das ganze in Thun so beschlossen. Ich habe mich nun mit meiner Anwältin in Verbindung gesetzt. Sie meint, dass dieses Geld hauptsächlich für das Essen und die Ausflüge gedacht sei. Der Witz ist nur, dass er über ein Jahr keines der Mädchen hatte und seit 3 Monaten erst nur 1 Kind nimmt und auch das nur 1x pro Monat statt wie abgemacht alle 14 Tage. Ausflüge? Die Kleine wollte bereits am Sonntag morgen wieder zu mir nach Hause kommen, weil sie nichts gemacht haben und er nur vor seiner Playstadion sass. Und das wird auch noch mit 100.- belohnt. Nun habe ich seit anfangs August eine Stelle 30% und anstatt uns dieser Job etwas finanziell unterstützen würde, muss mein Ex nun auch noch weniger Alimente bezahlen. Und da sagt man immer, dass nach einer Scheidung der Mann finanziell am Ende sei. Er lebt mit seiner neuen Partnerin in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung für Fr. 2000.- und ich sitze mit 3 Kindern in einer 4 Zimmer Wohnung für Fr. 1000.- und weiss oft nicht wie ich alles finanzieren soll. Vielen Dank für Eure Mitteilungen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos