Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muggeli
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.06.10, 09:19     Betreff: Re: Frauenalimente wie lange und wieviel % Kürzung?

Liebe(r) Angelface

Vielen tausend Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ja, richtig, es war ein einseitig erstellter Vorschlag. Es war kein böser Wille meines Noch-Ehemannes doch jetzt gibts Knatsch....der zu vermeiden gewesen wäre abgesehen von den Anwaltskosten. Mein zukünftiger Ex hätte nur reden müssen bevor er gehandelt hat.

Nun denn....wir werden sehen. Ich bemühge mich um Arbeit, bewerbe mich ständig aber es ist halt alles andere als einfach.

Lieber Gruss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos