Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muggeli
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.06.10, 13:39     Betreff: Re: Frauenalimente wie lange und wieviel % Kürzung?

  mit Knatsch meinte ich eigentlich eher, dass es wohl noch Diskussionen gibt. Nicht Streit. Doch mein Ex ist überhaupt nicht kommunikativ, leider. Er ist sehr introvertiert und daher erschwert es einen Dialog sehr.

Aber es wird sich sicherlich hoffentlich nächstens Mal einen Abend ergeben wo er Zeit findet mit mir das Ganze anzuschauen. Dürfte ja auch in seinem Interesse sein.

Das komische an der Sache ist eben auch noch an diesem Anwalt: mein zukünftiger Ex war keine Stunde mit ihm in der Besprechung, hat der Anwalt ihm einen Einzahlungsschein mitgegeben für eine relativ hohe Anzahlung. Und mein Noch-Göga dachte, ah, das ist wohl richtig so also mache ich es und hat ein- resp. angezahlt. Nun kann ich ihn bestimmt nicht davon überzeugen, dass er die Anzahlung vom Anwalt zurückfordert und statt dessen mit mir zur Mediation geht.  Dumm gelaufen....

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 897
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos