Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erstberatung für EinElternFamilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.05, 15:58  Betreff: Erstberatung für EinElternFamilien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese unabhängige Erstberatungsstelle bietet EinElternFamilien im Kanton Zürich rasch die nötige Unterstütung durch:

-Telefonische Beratung und Auskünfte zu Fragen, die EinElternFamilien betreffen, insbesondere im Zusammenhang mit dem Einstieg ins Alleinerziehen

-Vermittlung und Erleichterung des Zugangs zu spezialisierten Beratungsstellen

-Informationsmaterial zu Sachfragen (Merkblatt, Broschüren)

Die Beratung ist kostenlos, parteilich für EinElternFamilien und untersteht der Schweigepflicht.

Tel. 043 377 98 77

Mittwoch und Freitag 8.15 - 11.30 Uhr

www.eineltern.ch



nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.05, 18:18  Betreff: Re: Erstberatung für EinElternFamilien  drucken  weiterempfehlen

Habe eben total dä Plausch.

Habe in der Ortszeitung einen Artikel zu dieser Beratungsstelle gesehen. Er deckt 3/4 einer Seite aus.

Die Präsidentin von Verein für Alleinerziehende Mütter und Väter, in Zürich hat dieses Prokjekt aufgezogen. Sie brauchte sehr lange, um die dafür nötigen Sponsorengelder zu bekommen. Sie machte dies Selbstlos aus einer Idee heraus. Ich kenne sie gut da wir gemeinsam im Vorstand waren. Diese Stelle erlebt einen wahren Ansturm und ich freue mich mega für sie.

Eveline 



[editiert: 31.05.05, 18:19 von Eveline]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos