Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was soll meine Mutter tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.05.05, 18:23  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

Nur noch schnell zu den Kopien:

Leih Dir mal ein kleiner Kopiergerät aus und gehe mit Mami in die Wohnung, wenn ihr sicher seid, dass der Paps mal ein bisschen weg ist. Dann kopiert ihr alles, was ihr braucht und legt es sofort wieder zurück.

Ev. sollten auch Kopien von Rechnungen gemacht werden, z.B. Gegenstände (Möbel) die Deine Mutter unbedingt mitnehmen möchte.

Und macht das bald mal, sonst ist das Zeugs dann plötzlich verschwunden!

Und wenn Du (resp. Deine Mutter) Hilfe brauchst, lass es mich wissen!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 10.05.05, 19:51  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

Hi HD

also das ist so. Laut meiner Mam, ist mein Dad neuerdings ultrafreunlich. Das ist so eine Pseudofreundlichkeit.

Er will sich ja JETZT nichts mehr zu Schulden kommen lassen (er ist ein Heuchler)

Das mit den Kopien geht nicht. Das sei ein Riesendurcheinander, sagt meine Mam.

Ausserdem ist er jetzt fast beängstigend viel Zuhause! Meine Mam sagt, sie kann nie in Ruhe telefonieren! Klaro! Das ist pure Absicht! Er will sie kontrollieren und möchte wissen, was sie tut!

Ach er ist ein *grummelgrpfarglwürg*





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.05.05, 19:58  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

Ojeee... ja solch ein verhalten ist auffallend... *seufz

sie sollte jetzt wirklich so schnell wie möglich ihre rechte abklären und sich so mal absichern so gut es geht und für den notfall schon mal alles vorbereiten für einen kurzfristigen und sofortigen auszug daheim ins frauenhaus!!!!

könnte sie ein paar kleider, das nötigste an kosmetika und etwas geld bei dir zwischenlagern?? ich nehme an zu hause hat sie null privatsphäre? wohnt sie eigentlich weit weg von dir?

beängstigend so eine situation und traurig... dass eine ehe so enden muss und auch traurig dass du sowas miterleben musst bei den eigenen eltern :o(

grüessli

Joya



[editiert: 10.05.05, 20:00 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.05.05, 19:58  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

fh

Ja, meine Mutter würde auch sagen, es sei ein Riesenchoas ist ja logo, weil sie es nicht besser weiss:-) (Würde meine Mutter auch sagen, obwohl mein Vater Ordnung hat und ich wohl auch jetzt alles innert nützlicher Frist finden würde)

Ist nur so ein kleiner Gratistip, ich rede aus Erfahrung

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 18.05.05, 17:52  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

AKTUELLE NEWS

Meine Mutter hat den Brief ans Eheschutzgericht ausgefüllt und meinen Vater dazu gebracht, seine Angaben zu machen.

Ich hoffe, er schickt es ab. Ich glaubs erst, wenns soweit ist.

Warten wir mal ab...





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 27.06.05, 13:51  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

uiii... so lange schon nicht mehr nachgefragt? *schäm*

ist doch wie im realen leben, so schnell werden traurige ereignisse von noch traurigeren oder andern schlagzeilen abgelöst und in vergessenheit gedrängt!

also, häxli, ich möchte mich gerne erkundigen, wie es deiner mutter/deinen eltern geht??? und wie geht es dir in der ganzen misere?? wieder etwas besser?

grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 27.06.05, 15:25  Betreff: Re: Was soll meine Mutter tun?  drucken  weiterempfehlen

schuuuuhuubs für häxli :o)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos