Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kündigungsfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.09.05, 00:00  Betreff: Re: Kündigungsfrage  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich hatte heute viel zu tun und grad hatte ich ein laaaaaaaaaaaaanges telefongespräch.

okay, der Arbeitnehmer arbeitet noch immer dort. Der Arbeitnehmer wurde nicht freigestellt.

Mehr weiss ich momentan nicht. Mehr werde ich auch erst morgen abend erfahren.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.09.05, 13:01  Betreff: Re: Kündigungsfrage  drucken  weiterempfehlen

neuester Stand:

der Chef und der Arbeitgeber haben nach langem hin und her, das Arbeitsverhältnis doch nicht aufgelöst (!)

 Der Arbeitgeber sagt, er hätte das gemacht, für seine Family.

Wegen dem Geld.

Aber ehrlich, kann man so einen Chef noch ernst nehmen?





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 20.09.05, 17:27  Betreff: Re: Kündigungsfrage  drucken  weiterempfehlen

salute forumshexe

möchte wirklich nicht den schulmeister spielen... aber.. könnte es sein, dass du nicht arbeitgeber sondern in beiden nennungen den arbeitnehmer meinst? - so bekäme dein feedback - wofür ich übrigens danken - einen passenden sinn.

was deine frage angeht, ob man einen solchen chef ernst nehmen könne, greift die wohl etwas zu kurz. der chef hat seine glaubwürdigkeit zumindest in erheblichem masse auch gegenüber anderen mitarbeiten in die ecke gestellt doch hat der angestellte arbeitnehmer seine position innerhalb der "gruppe" auch nicht verbessert.

meine persönliche meinung: die basis der zusammenarbeit hat in einer art und weise gelitten, so dass dieses arbeitsverhältnis nur noch eine frage der zeit ist. würde dem arbeitnehmer empfehlen, sich mal mit der stellensuche zu beschäftigen und eine passende gelegenheit zu nutzen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.09.05, 17:38  Betreff: Re: Kündigungsfrage  drucken  weiterempfehlen

nein ehrlich nicht.

also ich stütze mich natürlich auf die Aussage von dem Arbeitnehmer.

Ich an des Arbeitnehmer stelle, würde mir auch einen neuen job suchen.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos