Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Betreuungskosten.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.05, 22:31  Betreff: Betreuungskosten.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

mal wieder was aus aktuellem Anlass. Ich versuch hier grad ne Aufstellung der Betreuungskosten meiner Kinder zu machen. Ich weiss was so in etwa die Ansätze einer Tagesmutter ist...aber irgendwie ists doch speziell

Meine Kinder werden abgeholt und wieder gebracht....dazwischen betreut und gefüttert. Was kann man fürs Abholen und Bringen berechnen? KM ist mir zu umständlich, ist da eine Pauschale sinnvoll? Resp ist dies auch für das Sozialamt tragbar??

Muss man einen "Stundenansatz" raufschrauben wenn ich abends arbeite und bei mir jemand auf die Kinder aufpasst?? Keine Babysitterin, ist nicht zumutbar jemand bis 2h früh aufpassen zu lassen....also die ganze Betreuung wird mehrheitlich von einer Person gemacht

Gruss

Jasmin





nach oben
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 29.06.05, 12:45  Betreff: Re: Betreuungskosten.....  drucken  weiterempfehlen

hallo jasmin, vielleiht wirst du hier fündig? kenne mich leider gar nicht mit diesen ansätzen aus

http://www.pazh.ch/de/wir_helfen/unterstuetzungsbeitraege/voraussetzungen/

http://www.familienplattform.ch/familienplattform/

http://www.zlahviv.zh.ch/printable/00000094af11f2e1d/00000094b0101e839/

liebe grüsse :-)





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos