Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche nach Ruben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 16.06.05, 00:07  Betreff: Suche nach Ruben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit heute wird im Kanton Luzern offiziell nach Ruben gesucht. Der Bub ist gemäss bundesgerichtlichem Entscheid dem Vater zuzuführen und wurde seit Rechtskraft des Urteils von der Mutter entführt.


Nun hat der Kanton Luzern öffentlich darauf hingewiesen, dass sämtliche Personen und Behörden im Umfeld der Mutter und des Kindes sich strafbar machen für ihr Verhalten, das Kind vor dem Zugriff der Behörden zu schützen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 16.06.05, 00:09  Betreff: Wer weiss von Euch wo Ruben ist?  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand von Euch, wo Ruben ist?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 16.06.05, 08:06  Betreff: Re: Suche nach Ruben  drucken  weiterempfehlen

Und die Hetzjagd kann beginnen.........!!!!!!!!

Bin voll dagegen das solches hier Veröffentlicht wird!!!!!!








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kinderohnerechte
Neuling


Beiträge: 9

Kinder:: 2
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: Seit Entführung meines Sohnes nicht mehr


New PostErstellt: 18.06.05, 21:27  Betreff: Re: Suche nach Ruben  drucken  weiterempfehlen

Da bereits meine Webseite erwähnt wurde, möchte ich hier auch noch meinen Senf dazugeben, vor allem, da wieder einmal mehr ein lästiger Frauen - Männer - Streit ausgefochten wird. Dazu ist zu sagen, dass mir (Vater) selbst mein Sohn durch die Kindesmutter aus meiner vom Gericht rechtskräftig verfügten Obhut entführt wurde und ich - und mein Sohn - bis zum heutigen Tag darunter zu leiden haben. Der Sohn kam bis heute nicht in meine Obhut zurück.

Im Bezug auf Ruben haben sich beide Parteien an mich gewandt und Akten angeboten welche ich gelesen habe. Dazu kann ich nur festhalten, dass ausser der Entführung, nichts gegen die Betreuung von Ruben durch die Mutter spricht. Sicherlich bin ich dafür, dass der Vater - und das ist sein und Rubens Recht - auch eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen kann. Einer fürsorglichen Mutter aber ein Kind aus den Armen zu reissen, in deren Betreuung sich Ruben wohl fühlt, dazu noch ein Kopfgeld auf die Mutter auszusetzen, geht klar zu weit und widerspricht dem Bedürfnis von Ruben. Der Wilder Westen ist vorbei ...

www.kinderohnerechte.ch

http://www.kinderohnerechte.ch/kor/web/betroffene-hl.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 17.07.05, 20:55  Betreff: Re: Suche nach Ruben  drucken  weiterempfehlen

Siehe heutige SonntagsZeitung, die sich brüskiert über die Behörden-Lethargie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sofo
Stammgast


Beiträge: 44



New PostErstellt: 17.07.05, 21:18  Betreff: Re: Suche nach Ruben  drucken  weiterempfehlen

hallo,

vieleicht motiviert dies ja unsere staatsgewalt ein wenig dazu zitiere ich sonntagszeitung

"es besteht die gefahr das rubens wie in einem gefängniss leben muss"

lg



Sorge tragen Verantwortung übernehmen SoFo


[editiert: 18.07.05, 12:19 von sofo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos