Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 14.06.06, 22:54  Betreff: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.... könnten wir ja mal machen, oder ?  Viel schon davon geredet, noch niemand was organisiert... aber bevor wir anfangen zu organisieren ... wer hat denn überhaupt lust ?

Also, hier hats ne schöne bucht am see, die kids können rumtollen, wir etwas gemütlich trinken... natürlich nur alkoholfreie erfrischungsgetränke, oder ?

Für grill und bierbank sorge ich, mitbringen tut jeder etwas und schon kann die party steigen...

Uebernachtungsmöglichkeiten sind für die, welche von weiter her anreisen und nicht mehr heimfahren wollen, vorhanden ... wenn wir uns zusammenquetschen, dann reichts auch für mehr...

Mögliche Daten wären zum beispiel der 24. Juni oder der 1. Juli, beides Samstag... Wir könnten uns schon am frühen nachmittag treffen und die kids ins wasser jagen und dann den abend gemütlich ausklingen lassen...

Also, wer hat denn lust ? Schreibt doch mal kurz ne pn oder hier nen kommentar rein... Wann gehts euch und was würdet ihr mitbringen ...

Habt nen schönen abend...

Grüessli, dirk






Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 15.06.06, 21:44  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder

Wow, Dirk hat doch ne super Idee. Wäre wahnsinnig toll wenn ich euch mal "visuell" kennen lernen dürfte. Für mich wäre dies einmal auch eine tolle Gelegenheit -als fast Baslerin- nach Zürich zu kommen.

Am 24.06. wäre ich jedenfalls dabei. Ich würde Dessert mitbringen- und oder was es sonst noch so brauchen würde. Ich habe noch einen Kohlensack den ich noch für den Grill opfern könnte.  Wäre doch schön wenn möglichst ein paar Leute kommen könnten mit ihren Kindern etc.

Ein schönes Weekend,

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.06.06, 00:32  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

.... könnten wir ja mal machen, oder ?  Viel schon davon geredet, noch niemand was organisiert...

coole idee..und lachen ist dein kaff ganz klar dass du dort organisierst

aber bevor wir anfangen zu organisieren ... wer hat denn überhaupt lust ?

wir....

Also, hier hats ne schöne bucht am see, die kids können rumtollen, wir etwas gemütlich trinken... natürlich nur alkoholfreie erfrischungsgetränke, oder ?

auf diese antworten ich bin gepannt;-)



Für grill und bierbank sorge ich, mitbringen tut jeder etwas und schon kann die party steigen...

biebank?keine weinbank?jetzt hab ich doch grad kürzlich gelesen hier dass franken weintrinker sind

Uebernachtungsmöglichkeiten sind für die, welche von weiter her anreisen und nicht mehr heimfahren wollen, vorhanden ... wenn wir uns zusammenquetschen, dann reichts auch für mehr... quetschen?autsch;-)

Mögliche Daten wären zum beispiel der 24. Juni oder der 1. Juli, beides Samstag... Wir könnten uns schon am frühen nachmittag treffen und die kids ins wasser jagen und dann den abend gemütlich ausklingen lassen...

ich weiss leider noch nicht wann junior bei papi ist..doch klär das noch ab...

Also, wer hat denn lust ?

antwort oben

Schreibt doch mal kurz ne pn oder hier nen kommentar rein... Wann gehts euch und was würdet ihr mitbringen ...

Habt nen schönen abend...

Grüessli, dirk

danke für den aufruf und eine

euch wünsche

admina


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 16.06.06, 00:33 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.06.06, 11:24  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

an papilein

am 24.juni wären wir auch dabei

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 18.06.06, 22:19  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Ja Gut, dann wären wir schon 3 Erwachsene und ein paar Kinder! Vielleicht gesellen sich noch ein paar Mitglieder mehr dazu, wäre doch schön oder?

Falls es stattfinden würde, müsste ich noch den Ort etwas genauer wissen. Anfnag, Ende oder Mitte Dorf -eh Stadt- Lachen?

Gruss

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 18.06.06, 23:02  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hallo c-ladys,

würde mich freuen euch kennenzulernen,falls sich papi hier wieder mal melden würde,kann mir gut vorstellen wo der wieder rumtuckert ;-),

aber nun noch zu deiner anfahrtsfrage:

zitat c-lady;-)

Für mich wäre dies einmal auch eine tolle Gelegenheit -als fast Baslerin- nach Zürich zu kommen.
Falls es stattfinden würde, müsste ich noch den Ort etwas genauer wissen. Anfnag, Ende oder Mitte Dorf -eh Stadt- Lachen
Lachen hat gar nichts mit Zürich zu tun,
die haben bloss noch ein Stück von unserem Obersee abbekommen frechgrins.
Lachen ist der Hauptort der March und das befindet sich im Kanton Schwyz,
aber welche Bucht Papi meint soll er bitte noch verklickern;-)
gruessli und
admina




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 18.06.06, 23:19  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

ich nöd.

am 24.6 ist mein Hamburger hier





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 19.06.06, 14:13  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hey, bin gar nicht am rumtuckern... grins... schwer arbeiten... und im moment etwas seltener hier ...

also, der 24.6. steht also, ja ? aber nicht dass dann alle wieder kurz vorher absagen, gelle ...

hallo c-ladys... also, lachen ist ja mittlerweile bekannt und die kleine bucht ist am an der werft in der nähe vom schulhaus... genaue wegbeschreibung mach ich noch oder hol euch irgendwo in lachen ab....

adminalein, du kannst dich ja aus, oder ? ggg...

hexe... bring doch den hamburger mit... wir werden ihn schon nicht auf den grill legen... grins...

und der rest ? wo haben sich denn alle vergraben ?

halloooooooo .... aufwachen..... ggg...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.06.06, 17:02  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

an den nicht tuckernden papi

wo kenn ich mich aus???...

kenne keine bucht in lachen





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 19.06.06, 17:50  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Wir sind nicht vergraben!!

Leider gehen uns beide Daten nicht, am 25. ist Fussball-Schülerturnier, daher geht der 24 nicht und eine Woche später ist Training fürs Seifenkistenrennen, welches dann am Sonntag stattfinden wird! Wir bedauern es ausserordentlich, können es aber nicht ändern:-(

an alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos