Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 19.06.06, 21:55  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

vergraben sind wir auch nicht.....neinnein.....

nur wie du am schwer arbeiten.....jaja......

Bei mir geht es wieder einmal nicht...... die Kids sind beim Vater....
du ein gutes Händchen hast.....

Schönen Abend noch





nach oben
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 20.06.06, 06:21  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hab länger gebraucht für eine Antwort, erst jetzt weiss ich dass es uns am 24. leider nicht geht. sniff

Ist eine wunderschöne Sache, Feuer, See, am Abend die Sterne.....sniff, sniff

Ja da steht noch der erste Juli für einen remakefür alle anderen die am 24. nicht können, smile

Ich wünsche Euch allen am 24. wunderschönes Wetter und viel Spass...

Grüessli Uwe





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.06.06, 13:47  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

ihn mitnehmen?

ich geniesse ihn gerne ALLEIN. sehe ich ja sonst eh zu wenig *sniff*





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 21.06.06, 14:31  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Also ehrlich, sieht fast so aus als wolltet ihr mich nie dabei haben

Am 24.Juni bin ich an eine Hochzeit eingeladen und am 1. Juli ist Turnfest im Brugg (bin im DTV muss also dranglauben )





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 21.06.06, 19:46  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

... na ja, so wie ich die sache sehe machen wir ne recht intime party im kleinen kreis...grins...  hab ich das richtig verstanden, adminalein kommt mit junior und die beiden c-ladys ? sonst niemand ? schwache gesellschaft, alles schreien nach gemeinsamen unternehmungen und dann kommt niemand, werde bei dem nächsten beitrag in der richtung mal meinen senf dazu geben... ggg..

also, wer kommt noch ? wird bestimmt lustig, hier aus der gegend kommen auch noch nen paar leutlis und unsre partys sind sowieso immer gut... ggg..

bis denne...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 21.06.06, 22:55  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zämä

Ja dann also aller klar "Papi". Das werde ich schon finden. Gegebenenfalls werde ich mich auf Deinen Handy melden wenn ich es nicht finden würde. Wir sind jedenfalls mit dabei, wenns nicht gleich Katzen hagelt. 

smilygifs1026.gif

Admina und Papi- um welche Zeit wäre Euch recht? Ich nehme an am Vormittag oder - ca. 11.00 Uhr?? Oder lieber später? Hat es an dieser Bucht auch Schattenplätze wir beiden "Bleichgesichter" C-Ladys vertragen die Sonne nicht so gut. Mein Angebot gilt noch, ich nehme ein Dessert mit und der Kohlensack ist dies okay? Wow---wie aufregend! Ich freue mich riesig Euch kennenlernen zu dürfen!!

Forumshexe: Mein Tip ist der gleiche wie von Papi. Hamburger mitnehmen, wäre doch genial oder? Nur diese Sache mit den Hamburger auf dem Grill muss ich mir schon überlegen, ich bin nämlich Vegetarierin.

brav.gif

Liebe Grüsse

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 23.06.06, 05:06  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Wetter soll schön werden und es gibt auch schattige Plätze....

Anbei noch ne Karte, das zweite Strässchen zwischen Werft und Tennisplatz reinfahren und ganz am Ende dem Fussweg folgen....

Wir sind wohl so ab 11 Uhr dort und machen Feuer, baden, tuckern, sonnen, geniessen ....

Bis denne dann, freuen uns...
Dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...



Dateianlagen:

karte lachen.jpg (180 kByte, 1.144 x 916 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 23.06.06, 05:11  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

... hallo c-ladys...

dessert wäre riesig... kohle können wir auch gebrauchen... und eben was zum grillieren ...

grill und bierbank hole ich morgen früh noch und ne flasche gegorenen traubensaft finden wir auch noch irgendwo ... ggg...

also, gute anreise, bis denne...




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 23.06.06, 16:25  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hi zäme

cool dessert immer gut und kohle auch papi bringt ja meistens nur brikkkkkett mit lach;-)))aber ich glaube unterdessen kennt er den unterschied...

papi nimmst noch nen wein mit?

intime party?wohl weniger da es ja nun kein gequetsche geben wird grins...

also ich bringe mit...

gute laune...junior...einen sack chips wie immer...

tomaten- und kopf-salat für die vitaminzufuhr

und wenn was fehlt...papi wohnt ja nah;-)

bis morgen wir werden versuchen so kurz nach 11 uhr auch dort zu sein..

danke für die karte

gruessli adminalein bis denne..

und zum 3. HOPP SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ!!!!





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 23.06.06, 17:00  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

diese bucht kennen wir auch ... wenn man gebnug früh dort ist hat es ein super schattenplatz

viel spass beim grillieren , wir überfallen morgen mein mami in rappi





http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos