Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 23.06.06, 22:15  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

adminalein... obwohl wir diesmal wieder nur der harte kern sind... obwohl, die c-ladys kommen auch, freu... wird mit sicherheit ne lässige party... bring foto mit und stell die fotos rein .. ggg...

wein bring ich noch mit und die anderen auch... vitaminzufuhr tönt gut, du weisst ja, stehe drauf... bis denne...

wo sind sie denn nun alle ?

für alle nachzügler und spontanen... kommt doch einfach mal vorbei...

habt nen schönen abend...






Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 24.06.06, 04:51  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

papi
wo alle sind fragst du???? 
vielleicht wäre einmal etwas angebracht, bei dem sich auch diejenigen beteiligen können, die nicht gerade dort in der Gegend wohnen......
schliesslich ist es eine ziemliche Strecke die zu fahren ist..... jaja...... ;-))






nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 24.06.06, 12:06  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hats da in der nähe ein restaurant mit TV?





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 24.06.06, 12:31  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

es gibt einige restis in der nähe... (s. karte)

http://map.search.ch/8853-lachen/riedweg-1?y=-27&z=256&b=low

ob die das heutige spiel übertragen - keine ahnung.

in papi's stube steht doch ne kiste.................................

olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 24.06.06, 12:51  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

naja

hamburger schatz möchte logischerweise das heutige spiel gegen die Elche schons ehen!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 24.06.06, 22:13  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hallo guete abig,

öhm grübel...tv?papis stube?restaurant?heute?an sowas hat wohl keiner gedacht heute.....

mal ein paar fotos in diese stube stelle..wie versprochen...also das wurde mir auferzwungen...

und denke da fragt danach keiner mehr nach tv...oder stube...

An ALLE die heute dabei waren...

ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.

es war wieder mal ein super genialer tag heute ,

hat riesen spass gemacht und ich denke unsre kids träumen heute nacht noch vom tuckern...usw...

ein spezielles dankeschön an den kapitän...war echt gigagenial...bitte gerne wiederholen...:-)))))))))))))))))

alles war super bis am schluss beim zusammenzählen...

als wir merkten dass plötzlich 3 fehlen....

das wird auch in die geschichte eingehen....

da hat nicht mal ein krisenstab geholfen...

gut gibts junior der dem ganzen ein ende bereitete dank seiner hartnäckigkeit...

welche heute ja von vorteil war zwinker...

liebe grüsse und allen eine gute nacht wünscht eine müde admina

hier nun einige fotos,wer alle und in originalgrösse haben möchte,meldet euch doch bei mir





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

diebucht.JPG (424 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

werwillmit.JPG (421 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

einsteigenbitte.JPG (402 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vorbereiten.JPG (389 kByte, 800 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

geistigesvorbereiten.JPG (404 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wegtuckern.JPG (421 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jungsaufhohersee.JPG (399 kByte, 800 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mbudgettisch.JPG (467 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vegetarischerhund.JPG (209 kByte, 800 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gelage.JPG (412 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gelage1.JPG (454 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 24.06.06, 22:52  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

an aventura f

vielleicht wäre einmal etwas angebracht, bei dem sich auch diejenigen beteiligen können, die nicht gerade dort in der Gegend wohnen......
schliesslich ist es eine ziemliche Strecke die zu fahren ist..... jaja...... ;-))

wir nehmen hier auch gerne aufrufe für treffs aus anderen gegenden entgegen nur zu...:-)))

aaaaaaaalllllllsssssooooooooo wir sind ja nicht in amerika grins dort wärst du meine nachbarin lach...

wenn ich richtig rechne waren wir heute aus 4-5kantonen und ca 10nationen(litäten;-)(grins) anwesend....also...heute haben einige einige kilometer auf sich genommen....denn wer kommt schon aus lachen megagrins...doch die kilometer waren lohnenswert:-)))))))

liebe grüsse admina

ps:der hhh shop wäre übrigens auch in dieser gegend entstanden zwinker...

doch nun hab ich einen anderen pfad eingeschlagen die 3MMM sinds nun doch grins, und hat nichts mit hamburgern und haarschneiden zu tun lach........





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 25.06.06, 09:57  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Hi Admina

also, coole Fotos, aber wo bist DU??

Also Hamburger und ich sind hier geblieben und haben es uns gemütlich gemacht auf der Terrasse bei feinem Glacé.

Dann haben wir den Match geguckt und zwischendurch uns mit dem Gartenschlauch abgespritzt, weils so heiss war.

Dann gabs griechischer Salat, Brot und Zatziki *fein*

War also auch hier ganz nett





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 25.06.06, 13:32  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Admin.....

Jaja.....nur zu.....;-( wenn ich mich noch entscheiden könnte wann....dann ist der Sommer wieder vorbei.....
Momentan einfach zu viel um die Ohren......*gefrustetbin*

Aha.....das ist ja eine tolle Nachricht. Aber schade, dass du es nicht fürs erste Angebot verwendet hast.

Schönen Sonntag noch....




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.06.06, 18:28  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hallo häxli,

wo ich bin?

hinter der digi-cam sieht man/frau das nicht???

an aventura,

bei mir war das gestern auch der einzige samstag der ging bis ende juli...

ein tröööööööössst für deinen frust..

vielleicht klappts ja im herbst mal?!?

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos