Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 25.06.06, 19:58  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Admin....

Da bin ich doch tatsächlich nicht sooo ganz allein........für dein Trösterchen.

Hoffe das es nach den Sommerferien wieder in einem "normalen" Gang weitergeht.

Schönen Abend noch allen




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 27.06.06, 21:03  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hallo....gibts euch noch??;-)))



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 28.06.06, 11:45  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

salü admina ;o)

wir 5 aus dem aargau/zürich-fraktion sind wunderbar nach hause gekommen und dies noch bevor es dann wirklich ziemlich doll geregnet.

die fotos erwecken  wiederum errinnerungen an einen lässigen tag mit euch allen und gerne werden wir uns wiederum anschliessen (aber erst wieder im august möglich).

bis dahin grüss ich euch alle mal ganz lieb und hoffe einige am freitag im trampi zu sehen (siehe eintrag von hd eröffnet ;o) )

lg

sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 28.06.06, 23:24  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

also liebe leutlis... bin im moment nicht so oft hier.... aber noch nicht draussen... grins...

war wirklich nen lässiger tag, hat viel freude gemacht vor allem den kids, die waren super gut drauf bis zur grossen suche... wollten wahrscheinlich gar nicht mehr heim... grins...

also wir machen das eigentlich jedes wochenende, falls irgendjemand lust hat, mal mitzumachen... pn oder aufruf schreiben.... wir beissen sicher nicht... und spassfaktor ist sowieso garantiert...

ist eigentlich ganz einfach ... ggg... aber meist ist es sowieso die kernmannschaft, die an solchen aktivitäten teilnimmt... warum eigentlich ? hier sind so viele angemeldet und immer wieder ist zu lesen wie toll es wäre wenn wir mal was machen würden und dann kommen meist die gleichen leutlis... warum ?

es ist toll, wenn die kids sich schon kennen und sofort losspielen können aber es dürfen gerne auch neue leutlis dazustossen... verstehe es nicht so ganz .... wir sitzen doch alle im gleichen boot...

so, jetzt zerreisst mich aber musste mal raus...

habt nen schönen abend...

grüessli, dirk

      




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 28.06.06, 23:29  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

allerliebstesadminaschätzchen.... ggg..

ich will die fotos... in originalgröse... hatte ja alle hände voll zu tun und du warst die fotofrau... lädst du sie aufen stick ? oder cd ?

gutes nächtli...




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 29.06.06, 12:26  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

hallo papi und sariana

danke vielmal für euer feedbacke.habe schon bald befürchtet dass ihr auch alle noch verlorengegangen seid auf dem heimweg

(spass beiseite war ja im moment nicht wirklich lustig seufz).

sofern nichts dazwischenkommt nehme ich die fotos morgen mit in 3fach ausführung ok?

lg und schöns tägli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 29.06.06, 22:33  Betreff: Re: AE - Grillparty in Lachen am Zürisee...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zämä

Nun endlich habe ich mal  Zeit gefunden mich auch wieder einmal einzuloggen.

Ich möchte allen ganz herzlich Danken, die am letzten Samstag am Grillplatz in Lachen waren, für den schönen Nachmittag den ich mit meiner Tochter Céline am See verbringen durfte. Es war einfach wunderschön. Ein spezielles Dankeschön an Papi mit dem wir eine kurze "Seereise" machen durften. Das nächste Mal werde ich am Abend nichts mehr abmachen, damit ich etwas länger bleiben kann. Es war einfach toll und ein wunderschöner Ort.

Gute Nacht

C-Ladys

danke.gif





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos