Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gecancelt: Samstag 1. März 2008 ab 12.30 Duttipark für Gross und Klein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 28.02.08, 16:47  Betreff: gecancelt: Samstag 1. März 2008 ab 12.30 Duttipark für Gross und Klein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zäme

wer hat lust zum grillieren?;-)oder bei regen im migiresti käfele,pläuderle?

wir treffen uns wieder mal samstag 1.märz 08 ab ca.12.30 im duttipark...

(oberhalb rüschlikon,bei autobahnausfahrt thalwil mit superpanorama auf den zürichsee:-)

anfahrtsplan hier :

http://www.parkimgruene.ch/de/standort

also an alle,welche wieder mal lust auf ein treffen im freien mit kindern haben,im schlimmsten fall drinnen...

meldet euch doch am besten ...gleich...an....

für die kinder hat es einen grossen spielplatz,eine grosse spielwiese, und der eintritt ist frei....

anmelden bei admin at forum-alleinerziehend.ch







[editiert: 01.03.08, 11:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 29.02.08, 22:34  Betreff: Re: Samstag 1. März 2008 ab 12.30 Duttipark für Gross und Klein  drucken  weiterempfehlen

gugus

wir können leider nicht kommen

ich mache ja den haushalt für einen älteren nachbarn und der braucht mich morgen um ihn zu fahren .. ich weiss nicht wann ich dort wegkann

viel spass beim treff







Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 01.03.08, 10:11  Betreff: Re: Samstag 1. März 2008 ab 12.30 Duttipark für Gross und Klein  drucken  weiterempfehlen

schaut so aus als hätte keiner lust...






Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 01.03.08, 11:03  Betreff: Re: gecancelt: Samstag 1. März 2008 ab 12.30 Duttipark für Gross und Klein  drucken  weiterempfehlen

genau papi so sieht es aus,
darum canceln wir das auf morgen
siehe neuer eintrag bis dann...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos