Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erster züriseetreff ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 03.11.05, 20:59  Betreff: erster züriseetreff ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das mit dem planetamagic hört sich gut an.... hat jemand lust, am nächsten donnerstag, 10.11. am nachmittag mal reinzuschauen ?

wäre ja ne ideale gelegenheit, einen forum - stammtisch zu eröffnen und die eintrittskonditionen als forumsgruppe neu zu verhandeln... grins...

also ihr leutlis aus der region, wie siehts aus ?

grüessli, dirk





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 03.11.05, 23:44  Betreff: Re: erster züriseetreff ?  drucken  weiterempfehlen

Die idee finde ich sehr gut ... leider haben wir jeden Donnerstag nachmittag einen termin bei der Psychmotorik in Pfäffikon



Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 22:57  Betreff: Re: erster züriseetreff ?  drucken  weiterempfehlen

hallo hallooo... ?

hey, wasn los ? keiner aus der region lust, am do was zu unternehmen ? ach so, alle beim bügeln... äh... bügelbrettthema... ?

na ja, wer macht den nächsten aufruf ?

 





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 08.11.05, 00:22  Betreff: Re: erster züriseetreff ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Papilein,

nein bin nicht am bügeln sondern am Räbeliechtli schnitzen für Donnerstag,

dann haben wir Umzug mit Guggemusig,ja bei uns fängt Fasching schon am Donnerstag an ,

wir am Untersee sind da ein wenig schneller ,

falls die Kinder noch in Gumpistimmung sind könnten wir ja Samstag gehen?

Gruss Adminalein





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 08.11.05, 22:52  Betreff: Re: erster züriseetreff ?  drucken  weiterempfehlen

na mal sehen, wenn wir morgen ins trampolino gehen, dann wäre samstag im planetamagic schon etwas übertrieben...

vielleicht gehen wir auch runter nach näfels ins schwimmbad, mal sehen...

ist hier eigentlich noch irgendjemand aus der region ?





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 09.11.05, 22:32  Betreff: Re: erster züriseetreff ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch hier

Da Pascal wieder am inhalieren ist sollte er nicht so rumtoben , darum wird es nix mit dem trampolino .





Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 10.11.05, 21:27  Betreff: Re: erster züriseetreff ?  drucken  weiterempfehlen

scarlett... natürlich bist du hier... wie könnte ich dich vergessen...

waren doch dort im planeta magic, ist recht klein wenn man das trampolino gewöhnt ist aber eigentlich nicht schlecht... für kinder bis ca. 8-10 jahre gut geeignet... auf alle fälle ist der nette mann !!! an der kasse sehr freundlich und wenn dann mal die glasscheiben drin sind kann man sich auch gut zurückziehen... gibt sogar sofas... grins... übrigens, wireless access für die, die dann auch noch mit dem forum ae per laptop in kontakt bleiben wollen, ist kostenlos ...

also, für einen verregneten nachmittag ist es nicht schlecht... wenn wir irgendwann mal ne gruppe zusammenbringen können wir sicherlich auch über mengenrabatt diskutieren...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos