Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAMBURGER ? Do, 24.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.11.05, 18:33  Betreff: Re: HAMBURGER ? Do, 24.11.  drucken  weiterempfehlen

hoi hexe... ja, wie hinkommen ? lachen, so heisst das dörflein in dem ich wohne... ist jetzt nicht zum lachen, ja ? ...  dieses dörflein hat sogar einen bahnhof... ist nen fortschrittliches dörflein... grins... ne, scherz beiseite, ist vielleicht etwas weit für dich nur für nen nachmittag aber freuen würden wir uns trotzdem...

scarlett... wir freuen uns, wenn ihr kommt... ruf einfach an, ja ?

holla, hab ja nicht so damit gerechnet, dass am donnerstag viele leutlis spontan sind aber das kann ja richtig lustig werden... leider hab ich meine jungs halt nur am donnnerstag...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.11.05, 18:50  Betreff: Re: HAMBURGER ? Do, 24.11.  drucken  weiterempfehlen

nei schätzi

ist wohl doch etwas spät. wären ja nicht vor 18.00 h Daheim. :-(





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 21.11.05, 20:31  Betreff: Re: HAMBURGER ? Do, 24.11.  drucken  weiterempfehlen

 hopsla... schätzi ...  ... grins...

ist klar, ist zu weit für euch aber hoffentlich ein ander mal.... mit und ohne hamburger... smile... aus der pfanne oder aus hamburg mein ich...

hey, sonst niemand aus der region zürisee ? na, dann gehen wenigstens die hamburger nicht aus....





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 23.11.05, 12:51  Betreff: Re: HAMBURGER ? Do, 24.11.  drucken  weiterempfehlen

Wir sind um ca. 16.30 bei dir

Adresse hab ich schon im Twixtel gefunden

Muss man noch etwas mitbringen ... ausser hunger und gute laune ??





Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 24.11.05, 09:16  Betreff: Re: HAMBURGER ? Do, 24.11.  drucken  weiterempfehlen

Muss leider absagen , denn ich habe heute das auto im service und sollte es um 5 abholen .



Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos