Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spontan ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.12.05, 21:50  Betreff: spontan ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.... morgen ist bei uns im kt. sz feiertag.... hab überraschend die kids den ganzen tag bekommen....

hat jemand lust zu spontanen unternehmungen ?





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosacanina
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Zürichsee

Kinder:: 3 (96, 98, 00)
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: März 2005

New PostErstellt: 07.12.05, 21:56  Betreff: Re: spontan ?  drucken  weiterempfehlen

Schade, ich sitze morgen den ganzen Tag in der Schule. Aber am Abend habe ich frei.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.12.05, 22:10  Betreff: Re: spontan ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: papi

    .... morgen ist bei uns im kt. sz feiertag.... hab überraschend die kids den ganzen tag bekommen....

und vermutlich weisst du nicht mal warum ...überraschend feiertag ist....

also papi ACHTUNG aufgepasst fg:

morgen ist Maria Empfängnis....

(demzufolge wurde ich vor genau 38Jahren gezeugt....)damals ging das wohl noch ruckzuck

Auf jedenfall...

wir haben kein Freitag morgen

ganz normaler Donnerstag..

das Programm auch..

wünscht Admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.12.05, 23:41  Betreff: Re: spontan ?  drucken  weiterempfehlen

... ??????????????????????????????????????????????????????????????????

jetzt komm ich nicht mehr mit... adminalein, du hast am 24.12. geburri... wie geht das mit dem zeugen morgen vor 38 jahren ? grins... grübel... kopfkratz... auch wenns ruckzuck ging... kennen wir ja alle... ich komm ins schwitzen... ach übrigens... hab ich jetzt irgendwie hochverrat begangen wenn ich dein geburri veröffentliche ? smile... du darfst mich dann aufhängen... aber dazu müsstest du ja zu mir kommen ? grins... morgen abend ? ich mach auch hamburger...

Rosacanina... nach so nem tag schule kannst du ja auch am späten nachmittag vorbei kommen.... wenn adminalein mich noch nicht gehängt hat, gibts hambis... grins...

ach ja, klar ist morgen nicht freitag... ist nen ganz normaler hambi-do... frechgrins... der freitag heisst dann trampo-fr.... gehen wir wieder mal ? scarlett wollte auch kommen ... könnte richtig lustig werden...

so, jetzt ab in die haia... schlaft gut...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 08.12.05, 12:43  Betreff: Re: spontan ?  drucken  weiterempfehlen





Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos