Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab sie alle verpasst!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tissy1979
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.10.06, 08:35  Betreff: Hab sie alle verpasst!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Bin neu auf diese Seite gestossen und habe festgestellt, dass ich die ganze AE-Grillsaison wohl verpasst habe;-( janu....was habt ihr im Winter vor? Schlitteln auf dem Etzel? Zwar zuerst kommt mal noch der schöne Herbst. Wir sind 2 Girls aus Rappi, 27 & 3 - mit uns kann man Pferde stehlen - und würden uns auf Kontakte in der Nähe freuen!

Grüessli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 21.10.06, 11:49  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

hallo tissy,
ich wohne auch am lago di zurigo
und sag dir mal herzlich willkommen hier.

die sommertreffs waren dieses jahr leider relativ spärlich besucht,wir haben auch viele fussballkinder und dann bleibt da meistens auch nicht mehr viel freie zeit;-).

Wegen den wintertreffs,hier darf jeder gerne einen aufruf machen für ein treff,
vorgesehen meinerseits ist definitiv noch nichts,aber profisorisch mal ein skiwekend im hinterkopf,irgendwo in den bergen,anfang nächstes jahr mal,

die frage hier:

hätte da jemand interesse?????


gruessli und schöns weekend wünscht admina



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 21.10.06, 18:12  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Tissy, die nächste Grillsaison kommt bestimmt

Admin, die Idee ist gut, dann mach mal wenn wir Zeit haben kommen wir gerne, nur haben wir leider keine Winterpause im Fussball. Wir ziehens mit Vollgas durch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 30.10.06, 22:16  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

hey admina
wie wäre es mit einem gemeinsamen fondue essen?



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmelmonster
Stammgast


Beiträge: 34
Ort: Am schönen Zürichsee

Kinder:: 2
Zivilstand:: glücklich geschieden
Alleinerziehend seit:: 1.3.03


New PostErstellt: 06.11.06, 20:58  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Das klkingt super wäre evt auch dabei:-)


____________________
Ein aufgstelltes Mammi von 2 Mönsterchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 09.11.06, 22:12  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Ja, in der Tat...Wow Fondueessen...Mjam Mjam...

Wären wir auch dabei

Gruss

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tissy1979
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.11.06, 07:33  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels! Wer weiss wo man gut Fondue isst? Dann könnten wir mal konkreter werden ;-) Wie würde euch der 25. November passen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.11.06, 07:42  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Hm, es gibt auf dem Altberg so ne Hütte, irgendwas zwischen "Alphütte" und Restaurant. da kann man rauf spazieren, Fondue essen und nachher wieder runterlaufen oder wenns Schnee hat einen Schlitten fassen und runterdüsen!

ev. hilft euch das weiter?

Ich wünsche euch allen ein erholsames Weekend

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 16.11.06, 15:51  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zämä

Wo wäre dieser Altberg? Leider geht es uns am 25.11. nicht. Wie sieht es denn die Woche darauf aus? 1-3.12? Evtl. auch am Sonntag? Falls dieser Altberg weit weg von Baselland sein sollte, wäre vielleicht tagsüber noch toll für uns. Oder sonst auch an einem Samstagabend (möglichst früh) 02.12.?

Was meint ihr? Wäre toll, wenn wir dies organisieren könnten.

Liebe Grüsse

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.11.06, 18:46  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

Der Alberg befindet sich im Gebiet Würenlos/Weiningen/Dällikon, zu Fuss rund ne halbe Stunde. Offen ist bis 19.00 Uhr, oder wir kommen als grosse Gruppe, dann ist länger offen.

Uns geht der 2. nicht, da sind wir in München (Bundesliga...), der 9. oder 10. oder 17. können wir richten, falls noch mehr Leutchen Lust hätten!

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 18.11.06, 13:45  Betreff: Re: Hab sie alle verpasst!  drucken  weiterempfehlen

hallo zäme

uns geht der 25. und 2. leider auch nicht, wegen der woche darauf müsste ich noch abklären.Doch Fondue wieder mal auf einem Berg wär noch was;-),nun hab ich mich auch langsam wieder an die Kälte gewöhnt,und werd wohl weiterfrieren,da ich leider nicht die Euromillionen abgesahnt habe...janu...kommt noch;-)

haerzdame meinst du das hier?

http://www.waldschenke-altberg.ch/

wäre so in der mitte von all denen die meistens teilnehmen?

wäre cool wenn das mal klappen würde.

wünsch euch ein schönes Weekend

lg Admina



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos