Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 10.07.06, 23:14  Betreff: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in lachen, da wo wir uns das letzte mal getroffen haben ?

wer hat lust ?

oder nen alternativvorschlag ?

hey, rafft euch auf... gggg..

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 11.07.06, 23:13  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

hallihallo papilein..

am donnerstag ist packen uns so angesagt junior verreist am freitag für 2wochen....wird wohl erst nach den sommerferien klappen...

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 12.07.06, 00:15  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

na ja, dann grillieren wir halt alleine....

aber dass sich dann keiner hier beschwert, es gibt nicht genug aktivitäten für alleinerziehende... ggg...

hat sich übrigens ne ganze gruppe aus der hiesigen kinderkrippe und noch ein paar andere aus der region angemeldet, wird sicher nen super fest ...

grüessli an alle da draussen....

dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 12.07.06, 04:57  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

hallo papi

um welche zeit seid ihr dort am "bräteln"?

grüessli hildi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 12.07.06, 10:41  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

hoi hildi...

du bist aber früh auf... ggg...

du, wir sind sicher schon am mittag dort am baden und werden so gegen sechs grillieren... snd aber flexibel...

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 13.07.06, 13:47  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

uuuiii,zu spät erlickt und dazu kommt noch, dass mein grosser seinen ferienpasskurs machen will (muss für heute nicht angemeldet werden, da teilnehmerzahl nicht beschränkt).

ich wünschen allen, die da schon kräftig am feiern sind, ganz ganz viel spass und allen die es sich noch überlegen.......hin und geniessen ;o))   es ist wirklich megamässig da ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 13.07.06, 22:40  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Papi

Hatte heute selber ein Schwimmfest aber im Geschäft. Ich bin fast ertrunken in den vielen "Bergen" von Unterlagen. Hätte fast einen S.O.S Notruf rausgelassen. Ach ich wünschte, ich hätte kommen können. Wie wär das toll gewesen - am See-!! tw.gif

Die einzige welche heute etwas Plantschen konnte, war meine kleine Prinzessin. Und dies nicht mal bei mir sondern bei ihrer Tagesmutter.

Ich hoffe, dass ihr alle eine tolle Zeit am See verbringen konntet. Wer auch immer kam.

Viele Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende wünschen Euch,

die C-Ladys aus dem "Baselbiet"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 16.07.06, 00:05  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

hallo leutlis...

ja, war klasse am see, hatten riesig viel spass, vor allem am abend bei lagerfeuer und gitarre... bis der regen kam... grins...

leider war keiner aus dem forum da aber 14 kinder haben trotzdem kräftig gesungen.... na ja, die erwachsenen auch...

sind denn schon alle in den ferien ?

habt nen schönen abend...

grüessli, dirk





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 16.07.06, 09:44  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

nein mein lieber

nicht in den ferien bin. doch du hattest diesen treff an dem tag organisiert, an dem ich noch fleissig am schulhaus putzen war........

jä no vielleicht ein anderes mal....

schönen sonntag




nach oben
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 19.07.06, 00:11  Betreff: Re: grillieren am see ? Donnerstag 13.7. ?  drucken  weiterempfehlen

... hoi aventura...

nene, hab das nicht an nem tag organisiert, an dem du nicht kommen konntest... grins...
wir machen einfach alle möglichen (und manchmal unmöglichen ) aktivitäten und manchmal schreib ich hier nen aufruf, damit vielleicht jemand aus dem forum, der oder die lust haben, auch kommen....
... hab aber irgendwie das gefühl, auf der einen seite sagen viele es ist nichts los und auf der anderen seite kommen meist immer nur die gleichen leutlis zu den treffs... das ist im forum nicht zu lesen, denn mittlerweile kommunizieren wir ja per telefon... grins...
hey, nichts für ungut, ging nicht an dich sondern an die allgemeinheit, wollte es einfach mal sagen...
aber wie wäre es, organisier du doch mal nen treff bei euch, veilleicht mit zelten am see, grillieren, lagerfeuerromantik und vielleicht bringt ja jemand ne gitarre mit..., wäre das nichts ?
hab nen schönen abend...
liebes grüessli an alle...
dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos