Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135


New PostErstellt: 10.05.06, 13:07     Betreff: Tunesien/Djerba

Da ich bald schon wieder in meine 2 Heimat Reise..ist das eigentlich in diesem Sinne nicht mehr Ferien sonder fast schon ein nach Hause gehen...

Ich empfehle euch Tunesien/Djerba weil die Lebenskosten sehr gering sind und es sich so gut Leben lässt ohne immer den Blick in den Geldbeutel!

Und die Menschen sind so was von warm herzlich immer Lachend das es für die Seele der reinste Balsam ist..

Die Strände sind wunderbar und wer gerne Reitet kommt auf Djerba voll auf seine Kosten.Auch das Einkaufen macht spass weil Handeln an der Tagesordnung ist!

Von Djerba aus lassen sich auch wunderbare Tagestouren aufs Festland machen oder ein Trip in die Sahara..

Die Sonne ist täglich zu Gast ;-)

Für mich ist es klar das ich in diesem Land mein Leben verbringen werde oder der Rest der mir von meinem Leben noch bleibt..das meine Lieben wird so sein ;-)




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 72
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos