Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naturfreunde-Gratis-Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.08.06, 09:13  Betreff: Re: Naturfreunde-Gratis-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

hallo guete morge coco

ich wäre vom 23/24 Sept eingetragen gewesen,handelt sich anscheinend nur um das datum...aber eben für mich kein problem mein bedarf an ferien ist momentan wieder gedeckt;-)

hoffe auch für euch dass ihr angenehmes wetter erwischt...geniesst es

eine gute restwoche wünscht allen

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanba
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Baselland

Kinder:: 1
Zivilstand:: frisch verheiratet
Alleinerziehend seit:: 2002


New PostErstellt: 09.09.06, 20:20  Betreff: Re: Naturfreunde-Gratis-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Coco

ich wünsch euch viel vergnügen an euerm wochenende

geniesst es 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 10.09.06, 23:36  Betreff: Re: Naturfreunde-Gratis-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Wochenende wirklich genossen. Die Pächter sind der Hammer. Ein Kinderbett brauchte ich nicht. Meine Kleinste hat ganz brav im oberen Bett geschlafen (so wie ich sie ins Bett lege, finde ich sie morgens wieder *lach*)

Irgendwie komisch, dass ich fast die einzige mit Kindern war. Ich hab nur noch eine Frau mit ihren Eltern und zwei Kindern getroffen. Der Rest der Leute waren Wanderer und kinderlos. Komisch, aber es war trotz allem mega und das Wetter hat auch mitgespielt
Und nun versuche ich die Wochenendarbeit (nähen, waschen, putzen) wieder nachzuholen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, dass ich mal ein paar Tage "ganz offiziell" nochmals dorthin kann.

Es Grüessli von einer ein bisschen erholten
Coco





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
quest
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Baar


New PostErstellt: 12.09.06, 14:03  Betreff: Re: Naturfreunde-Gratis-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Wir waren für Grindelwald eingetragen. Leider wurde uns abgesagt. Haben jetzt aber Platz bekommen am 21. und 22. Oktober in Buchberg. Wer ist auch dort. Ev. könnte man ja zusammen hin gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos