Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratis Weekend für Alleinerziehende zum Zweiten !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 26.06.06, 14:48  Betreff: Gratis Weekend für Alleinerziehende zum Zweiten !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zäme
gerne leite ich das an Euch weiter,
vielleicht ist es Euch in erinnerung geblieben: 2005 haben die naturfreunde schweiz anlässlich des 100-jahre-jubiläums 100 wochenende an alleinerziehende verschenkt. die aktion kam sehr gut an. geschätzt wurde laut rückmeldungen vor allem, dass sich die alleinerziehenden prima erholen, gleichgesinnte treffen und die kinder fröhlich in der natur herumtollen konnten.
 
so haben Sie beschlossen, dieses jahr 101 wochenenden anzubieten.
Das ist keine Ente und auch kein Spam,habe das höchstpersönlich telefonisch abgeklärt bei der zuständigen Person:-)
also wer Lust hat der/die melde sich an...
Anmeldetalon im Anhang
gruessli und einen sonnigen Tag
wünscht Admina in Fahrt ;-)

Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 04.03.08, 15:14 von Admin]



Dateianlagen:

Anmeldetalon 1_2006.pdf (225 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 215-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 26.06.06, 15:15  Betreff: Re: Gratis Weekend für Alleinerziehende  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe letztes Jahr so ein WE gewonnen, aber schlussendlich konnte ich doch nicht gehen *heul*

Ist also wirklich ernst





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 26.07.06, 19:25  Betreff: Re: Gratis Weekend für Alleinerziehende zum Zweiten  drucken  weiterempfehlen

hallo zäme

hier stelle ich euch den talon mit den daten der 2. aktion "gratis wochenende für alleinerziehende" für familien, die sich bei der ersten aktion noch nicht gemeldet haben.

die erste aktion hatte einen riesen erfolg und ist ausgebucht: alle plätze konnten vergeben werden.

 

lg und schönen abend

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

Anmeldetalon 2.pdf (295 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 168-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos