Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tunesien/Djerba

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 10.05.06, 13:07  Betreff: Tunesien/Djerba  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich bald schon wieder in meine 2 Heimat Reise..ist das eigentlich in diesem Sinne nicht mehr Ferien sonder fast schon ein nach Hause gehen...

Ich empfehle euch Tunesien/Djerba weil die Lebenskosten sehr gering sind und es sich so gut Leben lässt ohne immer den Blick in den Geldbeutel!

Und die Menschen sind so was von warm herzlich immer Lachend das es für die Seele der reinste Balsam ist..

Die Strände sind wunderbar und wer gerne Reitet kommt auf Djerba voll auf seine Kosten.Auch das Einkaufen macht spass weil Handeln an der Tagesordnung ist!

Von Djerba aus lassen sich auch wunderbare Tagestouren aufs Festland machen oder ein Trip in die Sahara..

Die Sonne ist täglich zu Gast ;-)

Für mich ist es klar das ich in diesem Land mein Leben verbringen werde oder der Rest der mir von meinem Leben noch bleibt..das meine Lieben wird so sein ;-)




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 10.05.06, 13:33  Betreff: Re: Tunesien/Djerba  drucken  weiterempfehlen

ich gönn dir das von herzen sihra...vielllllll glück smile

ich persönlich hatte erst einmal alptraumferien und die waren in djerba...so erlebt das jeder anders...
ich hab das erlebt als wären die tunesier nur darauf aus den touristen nachzujagen und teppiche oder lederwaren zu verkaufen und das hartnäckig und lästig,sogar am pool und überall....und ich war noch nie so froh von einem markt zu verschwinden wie damals grins...hat alles abwimmeln nichts genützt...nach 4tagen bin ich sogar im hotel ausgezogen was mir bisher noch nie in den sinn gekommen wäre und das innerhalb einer halben stunde...
vermutlich hast du anders ferien gemacht...doch ich werde mich zukünftig fernhalten...
ausser du lädtst zu deiner hochzeit ein zwinker......
ich denke zwar man kann in jedem land reinlaufen mit alptraumferien...doch ich hatte nun gerade ein geistiges dejavu beim lesen deines beitrags dass es mich juckte darauf zu schreiben...


lg admina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 10.05.06, 15:32  Betreff: Re: Tunesien/Djerba  drucken  weiterempfehlen

Das war bei meinen ersten Ferien auch so als Frau sollte man sich in diesem Land abgrenze..habe das ganze aber mit sehr viel Humor gesehen....;-)

Inzwischen Reise ich seit Jahren nach Djerba treffe des öfteren alte Stammgäste die Djerba auch Lieben und habe auch ein kleiner kreis Bekannter gefunden dies macht alles einfacher..auf den Märkten schlendere ich in Ruhe weil die mich ja kennen..smile...und ja des öfteren schmunzle ich ab den Touristen ;-)

Tunesien liebt man oder hasst es ein zwischen- durch gibt es bei diesem Land nicht...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos