Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 03.09.07, 14:07     Betreff: Re: Richtige Ernährung

Wir essen so wie ich es von meiner mutter gelernt habe,

wie das heisst?keine ahnung,

auf jeden fall wenig fast food,sozusagen keine fertigprodukte,viel frisches gemüse und salat mal fleisch mal teigwarengerichte,reis,daneben auch mal süssigkeiten,einfach was wir gerne haben,saucen lieben wir auch;-))und da wir keine kalorien zu zählen brauchen schauen wir auch nicht so auf die menge;-))

und ich...abend vor dem jass oder tv schoggi oder -chips(ja ganz ungesund ich weiss...aber ich darf )





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos