Schreib, was dich bewegt: Veröffentliche deine Artikel auf Üblog.de.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richtige Ernährung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 03.09.07, 13:50  Betreff: Richtige Ernährung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es geistern so viele Ernährungsformen rum, jede wird als die richtige propagiert. die LIste ist lang:
  • Low Fat
  • Low Carb (Atkins, South Beach, Logi)
  • Montiniac
  • Vollwertkost
  • Fast Food
  • Mischkost
  • AWG (Alles, was geht ;) )
  • Ayurveda
Wie esst ihr? EInfach, was euch gerade gelüstet, streng nach Plan, nach einer besonderen Ernährungsphilosophie??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 03.09.07, 14:07  Betreff: Re: Richtige Ernährung  drucken  weiterempfehlen

Wir essen so wie ich es von meiner mutter gelernt habe,

wie das heisst?keine ahnung,

auf jeden fall wenig fast food,sozusagen keine fertigprodukte,viel frisches gemüse und salat mal fleisch mal teigwarengerichte,reis,daneben auch mal süssigkeiten,einfach was wir gerne haben,saucen lieben wir auch;-))und da wir keine kalorien zu zählen brauchen schauen wir auch nicht so auf die menge;-))

und ich...abend vor dem jass oder tv schoggi oder -chips(ja ganz ungesund ich weiss...aber ich darf )





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.09.07, 21:37  Betreff: Re: Richtige Ernährung  drucken  weiterempfehlen

ich denke, ich esse normal.

ich trinke nur wasser, tee und kafi.

ich mag auch keine fruchtsäfte, ausser es ist frisch selber ausgepressten O-Saft ohne Zucker!

Alkohol trinke ich auch nicht oft. Ich vertrags schlicht nicht *schulterzuck*

Ich liebe aber leider alles, was Teig hat: Pizza, Gipfeli, Wähe, Schinkli im Teig, Brot, Weggli, Semmeli

Alles so Zeugs mit Weizenmehl, was dick macht *örgs*

Da muss ich mich ächli im Zaum halten. Da schaffe ich ja grad am richtigen Ort *augenroll*

Hier gibts Keine Light-Sachen, die find ich *würg und kotz*

und wir trinken nur Vollmilch.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos