Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie oft besucht Ihr dieses Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.08.06, 23:19  Betreff: Wie oft besucht Ihr dieses Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend zusammen,

da ich gezwungenermassen wieder mal hier am basteln war,nach aufschrei per pn die shoutbox wäre weg schmunzel,
(carookee hat ein up-date durchgeführt,wobei danach das halbe forum weg war ,durfte einiges wieder aufbauen weil das so wäre war die antwort ;-),)aber nun steht ja alles wieder und ich habe nun zusätzlich eine seite für umfragen eröffnet ,damit auch dieses thema ein wenig übersichtlicher wird.

nun fragt wenn ihr was zu fragen habt,zu anworten ist anonym,

ich stell mal die erste frage in die runde:

wie oft besucht ihr dieses forum?

lieben dank für eure anworten und oder kommentare dazu ;-)

schönen abend und gute nacht wünscht

admina



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Wie oft besucht Ihr dieses Forum ?

   Mehrmals täglich
   Täglich
   Alle 2-6tage
   Wöchentlich
   Alle 2-3 Wochen
   Monatlich
   Das erste Mal hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 27.08.06, 18:35  Betreff: Re: Wie oft besucht Ihr dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

hallo admin

ich finde diese forums eine super-sache! leider fehlt mir im moment einfach wirklich die zeit um regelmässig reinzuschauen! aber es wird ganz sicher wieder werden.....

grüessli und mach weiter so.                 hildi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 31.08.06, 10:33  Betreff: Re: Wie oft besucht Ihr dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

guets mörgeli,
auch wieder mal vorbeihüpfe;-),

danke schön hildi,

und geht mir ähnlich viel um die ohren und wenig zeit ;-),

dafür wirds nie langweilig zwinker...

und zum altwerden fehlt somit auch die zeit grins...

lg und schöns tägli wünscht dir und allen

admina (on tour;-))



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 19.04.12, 00:06  Betreff: Re: Wie oft besucht Ihr dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich bin einfach von Natur aus neugierig, und stehe auch daz Darum bin ich viel hier, oder einfach wenn ich mal Zeit habe, es wird bei mir meistens Nachmittag oder Abends sein, da ich jeweils auch noch Arbeiten gehe, und das ist morgens.Natürlich gebe ich mich Mühe wenn ich in einem Forum bin, dass ich das auch nutze und hege und pflege.

Ich für mich schaue dann einfach, dass ich nicht in vielen beiwohne, ich habe jetzt nur euch, darum habe ich auch mehr Zeit.

Im Facebook bin ich auch mal gewesen, habe mir aber geschworen nicht mehr dort bei zu wohnen, weil ich für mich schlechte Erfahrungen gemacht habe, ausserdem finde ich dass Facebook für mich nicht sicher genug ist.

So liebe Admin, das wäre meine Meinung  dazu

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos