Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man als AE-Mutter wieder einen Mann kennenlernen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ladyley
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Therwil

Kinder:: 1 Sohn , Kevin
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 2003


New PostErstellt: 11.08.07, 12:29  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einenMann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

kann ich dir so zurückschreiben?? Bevor ich einen Roman schriebe weisch !?? Muessi teste!!
--
GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.08.07, 17:48  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einen Mann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

Ladylei

wen meinst du?





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 11.08.07, 19:12  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einen Mann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

ööhhhhhmmmmmm das habe ich mich jetzt auch gerade gefragt...... lach......

erbitte klärung  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 31.08.07, 15:23  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einenMann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

OH ja, Männer gibt es und man findet sie auch oder sie finden einen... und meistens tun sie das, wenn man eigentlihc nur seine Ruhe haben will und gar keine Zeit oder Lust für einen Mann hat.  schlechtes Timing der Männer nenn ich das 

Lebe dein Leben für dich und deinen SOhn und er wird schon kommen, der Mr. Right. Internetplattformen kann cih auch empfehhlen, auch wenn man nicht wirklich sucht, witzgi sind sie. Vor allem friendscout.de ist witzig, man trifft Leute, kann sich etwas austauschen und vielleicht ist ja auch wer drunter? Und wenn nicht, so macht es doch Spass - eine zeit lang.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 31.08.07, 17:25  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einenMann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

natürlich kann auch "Mister wrong" kommen. Leider. Gibt ja genug, die nur auf so arme, verschupfte AE's wie uns warten....*supergrins*



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 03.09.07, 14:00  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einenMann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Forumshexe
    natürlich kann auch "Mister wrong" kommen. Leider. Gibt ja genug, die nur auf so arme, verschupfte AE's wie uns warten....*supergrins*



    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

    Aristoteles


Oh ja, die gibt es in der Tat, sie scheinen nur drauf aus zu sein, eine Alleinerziehende zu schnappen... und schlagen unbarmherzig zu






[editiert: 03.09.07, 14:00 von tigger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 07.10.07, 22:26  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einenMann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

Jepp....... genau ..... und mister wrong kommt dann wenn mans am wenigsten denkt

in diesem sinne, eine gute nacht und melde mich ab für die nächsten zwei tage...... :-) :-) mal auspannen gehe......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 10.02.08, 21:23  Betreff: Re: Kann man als AE-Mutter wieder einenMann kennenlernen?  drucken  weiterempfehlen

hey laydyley


da du schon lange nichts mehr geantwortet hast auf unsere frage ..... wen du nun meinst....... schiebe ich den beitrag mal wieder mal ins licht........

was war ist nun????

erbitte immer noch gerne eine antwort...... lach




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos