Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AE Papi: Thema Frauen kennen lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kob
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Dielsdorf

Kinder:: ja
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 09.10.09, 15:05  Betreff: AE Papi: Thema Frauen kennen lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Ich bin Alleinerziehender Papi seit 4 Jahren mit meinem Sohn 11 Jahre.
Für uns Männer ist es sogar noch schwieriger wie für Euch Frauen, denn der erste Schritt macht ja bekanntlich der Mann und die Frau hat dann die Entscheidung ob und überhaupt wie es weitergehen soll. Spätestens wenn ich sage dass ich AE bin kommt in den Frauen wie eine Angst auf dass sie dann die Erziehung von meinem Kind übernehmen müssen, was ja gar nicht der Fall ist, und bekommen dann kalte Füsse... Umgekehrt kein Mann möchte einer AE die Erziehung der Kinder abnehmen, Eher fühle sie sich ummuttert und wiesen dass die Frau Verantwortung tragen kann und ja sowieso Kochen und Putzen muss...
Was denkt ihr darüber?
Grüessli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamagotschi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kanton St.Gallen

Kinder:: 1
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2005


New PostErstellt: 09.10.09, 19:40  Betreff: Re: AE Papi: Thema Frauen kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kob.

Das ist Intressant, mal zu hören, wie es ein Mann so sieht.
Es stimmt Männer haben weniger ein Problem mit einer Alleinerziehenden Mutter.
Aber da muss ich ganz ehrlich sein, da habe ich nich nicht viel davon mitbekommen, bin also seit anfang an, alleine mit dem Kleinen, und er ist jetzt auch schon über vier.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos