Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SWISSDATE...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.09.06, 13:48  Betreff: SWISSDATE...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zäme,

mache hier mal ein bisschen werbung für swissdate (was das ist brauch ich hier wohl keinem zu sagen zwinker).

sie suchen laufend neue kanditaten für die sendung, und da ich hier schon des öfteren gelesen habe, wie und wo lerne ich jemanden kennen?...habe ich mir gedacht, vielleicht ist das ja was für die einten oder anderen...

warum ich nun hier werbung mache?

  1. nein ich war noch nie dort.
  2. gehe ich auch nicht dorthin.
  3. eine bekannte von mir arbeitet dort.
  4. nun hoff ich die fragen meinerseits beantwortet zu haben grins

also wer lust hat melde sich an bei
www.swissdate.ch


gruessli admina

war schon jemand mal dort ????????????
admina wartet auf outings;-))

die gespannt ist auf weitere spannende geschichten, die sich aus forumsbanden ergeben werden....
hochzeitsglocken haben ja bereits geläutet:-)



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.09.06, 13:45  Betreff: Re: SWISSDATE...  drucken  weiterempfehlen

wä würd ich mich wohl nicht getrauen!!!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.09.06, 22:29  Betreff: Re: SWISSDATE...  drucken  weiterempfehlen

hallo häxli,

was getraust du dich nicht?

Dich zu outen?

Oder dorthin zu gehen?

Du könntest ja als zuschauerin gehen und dir den dir gefallensten anschliessend schnappen griiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssss

lg und schöne abig admina duck und renn.............



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 21.09.06, 14:15  Betreff: Re: SWISSDATE...  drucken  weiterempfehlen

ne nicht das outen.

da zu sitzen als eine der dreien und dann warten, ob man ausgwählt wird.

kommt mir immer so vor, wie Hühner sitzend auf dem Stängeli...

ausserdem hab ich momentan immer noch kein Bedarf. Ja, immer noch der Hamburger





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 19.10.06, 22:53  Betreff: Re: SWISSDATE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumshäxli
Naja, uns wäre ein (vegetarischer) Hamburger auch lieber als an einer Fleischausstellung mitzuwirken.
Wir trauen uns ja nicht einmal mit einem Mann auszugehen, obwohl wir schon Angebote erhalten haben.
Wir brauchen halt etwas Zeit.
Liebe Grüsse
C-Ladys



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 23.10.06, 12:32  Betreff: Re: SWISSDATE...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumshäxli
Naja, uns wäre ein (vegetarischer) Hamburger auch lieber als an einer Fleischausstellung mitzuwirken.
Wir trauen uns ja nicht einmal mit einem Mann auszugehen, obwohl wir schon Angebote erhalten haben.
Wir brauchen halt etwas Zeit.
Liebe Grüsse
C-Ladys

------

wie meinst Du das jetzt?

Wir trauen uns ja nicht einmal mit einem Mann auszugehen, obwohl wir schon Angebote erhalten haben.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos