Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Ostersamstag 15.April06 19.30

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 17.04.06, 21:05  Betreff: Re: Am Ostersamstag 15.April06 19.30  drucken  weiterempfehlen

Hildi, ich hab meinen (bald 11) auch durchgehend - fürs Trampo leihe ich mir meist freiwillig noch ein paar dazu - pack die Kids ein und komm! Ich verspreche dir, du wirst sie den ganzen Abend nur von weitem sehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 18.04.06, 11:09  Betreff: Re: Am Ostersamstag 15.April06 19.30  drucken  weiterempfehlen

würde ja vielleicht ganz gut tun. ich könnte ja auch mit marion zusammen kommen... wir haben bereits davon gesprochen. diesen freitag nehmen aber eventl. meine eltern den kleinen und dann will er sicher nicht am abend auch noch weg.... und marion sagte auch, dass wir einfach ein taxi brauchen könnten/würden bis zum bahnhof....

also, ich weiss ja nicht wie ihr das macht..... von wegen sorgen, existenzangst, etc.... aber manchmal könnte ich wirklich losheulen und ich frage mich, ob es wirklich so einfach ist, dass sich väter vor der betreuungspflicht und den alimenten drücken können.....

tja, ich schaue mal ob es klappt mit dem trampolino.... hätte nur den kleinen, das grosse ist im lager....

grüessli hildi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 18.04.06, 11:17  Betreff: Re: Am Ostersamstag 15.April06 19.30  drucken  weiterempfehlen

würde ja vielleicht ganz gut tun. ich könnte ja auch mit marion zusammen kommen... wir haben bereits davon gesprochen. diesen freitag nehmen aber eventl. meine eltern den kleinen und dann will er sicher nicht am abend auch noch weg....

der war wohl noch nie im trampolino zwinker...und du auch nicht?
ins trampolino wollen die kinder IMMER....;-)

würde mich freuen dich dort zu treffen..
lg admina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 18.04.06, 17:23  Betreff: Re: Am Ostersamstag 15.April06 19.30  drucken  weiterempfehlen

hallo "admi"

nein, wir waren noch nie im trampolino! willst du wissen warum?

1. leider nie kohle, zahlen anwaltshonorare, steuern, arztrechnungen...etc. (mit zahlen meine ich abstottern).

2. ich stehe an sechs tagen die woche um fünf auf und gehe arbeiten.... zusätzlich am samstag und einen abend pro woche. und da kommt es, dass ich absolut hundemüde bin und mir einbilde, dass ich keine zehn minuten auf einem trampolin hüpfen kann... und wenn wir schon beim jammern über kohle sind... ich war beim soz-amt und die antwort war auch nicht so erfreulich...

3. ich muss per 31.7. hier raus und auch noch eine wohnung suchen.....

grübel, grübel und studier....... und so geht tag für tag vorbei, ohne dass ich lebe!!!

es grüsst dich herzlich          hildi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos