Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
20.08.05 ZicZac Basel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aprico1
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Baselland



New PostErstellt: 14.08.05, 16:05  Betreff: 20.08.05 ZicZac Basel  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Wer Lust und Zeit hat ist am nächsten Samstag herzlich im ZicZac willkommen. Wir werden ab 19.00Uhr dort sein und ausgiebig die leckere Speisekarte studieren und natürlich auch etwas aussuchen. Bis anhin sind wir zu viert und würden uns freuen wenn noch ein paar mehr den Weg nach Basel finden. Wie sich der spätere Abend gestalten wird ist noch offen und vom Wetter abhängig, wir haben open air Konzerte auf dem Rhein, ein Guggenfest usw.....

Anmeldungen und weitere Fragen werden gerne bei den pm aprico und graspo entgegengenommen.

Liebe Grüsse an alle und einen guten Wochestart





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos