Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-Abend immer für Alleinerziehende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 27.04.05, 21:04  Betreff:  -Abend immer für Alleinerziehende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sofern ich einen Bus mieten kann oder irgendwo einen Anhänger her kriege werde ich da sein - und mit mir wohl die halbe Schule unseres Dorfes

Wer sonst noch?

hd






[editiert: 22.06.05, 17:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 28.04.05, 12:55  Betreff: Re: Trampolino am Freitag, 29. April  drucken  weiterempfehlen

 Bin ich wirklich die Einzige????? *staun*

www.trampolino.info

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 01.05.05, 11:28  Betreff: Re: Trampolino am Freitag, 29. April  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich auch kommen, aber mein momentaner Zustand lässt solche Aktionen nicht zu :-)

Wenn meine Uebelkeit weg ist, werde ich sicher mal an einem Freitag abend mit den Jungs hingehen (sofern der Grosse nicht am Samstag um 8.00 an einen Match muss).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 01.05.05, 11:36  Betreff: Re: Trampolino am Freitag, 29. April  drucken  weiterempfehlen

Die Situation ist die, dass dieser sogenannte Freitagabend für Alleinerziehende ein Versuch ist, der aber abgebrochen wird, wenn ich weiterhin fast die Einzige bin, die dorthin geht.

Im Moment aber freuen sie sich, dass wenigstens "meine" Jungs (diesmal hatte ich 6 dabei plus eine Kollegin) "dä Plausch" haben da - obwohl's der nette Herr am Empfang bedauert, dass keine Männer für mich da sind

Wenns nach den Jungs geht, nächsten Freitag wieder

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 01.05.05, 11:45  Betreff: Re: Trampolino am Freitag, 29. April  drucken  weiterempfehlen

salü herzdame

lach.... ich wollte eigentlich kommen...aber ich bin ja auch kein mann ;o)) nein im ernst, nur war ich diesen freitag eben schon ausgebucht und die tage zuvor mit beiden schon da. einen dritten tag hätte wohl schlichtwegs meinen finanziellen rahmen wiederum gesprengt.  nächsten bin ich erst gegen mittag wieder zu hause und werde wohl dann die ruhe zuhause geniessen. also somit wenn dann erst wieder am übernächsten ;o)

also ich kanns euch wirklich nur empfehlen. es ist toll gemacht und die kiddies haben effektive den plausch daran ;o))

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 01.05.05, 12:07  Betreff: Re: -Abend immer für Alleinerziehende  drucken  weiterempfehlen

 Coco, wenn Du mal kommen möchtest, sagst es mir aber vorher gäll - wir haben ja noch immer eine Pendenz und ich würde dann die Jacke mitnehmen, nun braucht er sie ja nicht..........

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 02.05.05, 16:26  Betreff: Re: -Abend immer für Alleinerziehende  drucken  weiterempfehlen

hallo Haerzdame, falls du es diesen Freitagabend (6.5.05) nochmals wagen möchtest, würde ich mit Junior auch kommen oder melde dich doch einfach wenn du dass nächstemal gehst, wir wohnen in der nähe (Stadt Zürich ) und somit sind wir schnell da.

grüssli elbe (die elfen und fabelwesen liebt).




[editiert: 02.05.05, 16:28 von elbe]



Dateianlagen:

elfe2.bmp (268 kByte, 270 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 02.05.05, 17:47  Betreff: Re: -Abend immer für Alleinerziehende  drucken  weiterempfehlen

 Elbe

Ich denke, es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als den Freitagabend im Trampolino zu verbringen  Definitives meist sehr spontan, ich melde mich nochmals hier ok? Habe auch noch keine Ahnung, wieviele wir sind

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 02.05.05, 18:58  Betreff: Re: -Abend immer für Alleinerziehende  drucken  weiterempfehlen

Unser Forumsmami kommt auch mit - dort kann man im Resti (mit Sicht in die Halle) perfekt die Beine hochlagern  und

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 02.05.05, 19:28  Betreff: Re: -Abend immer für Alleinerziehende  drucken  weiterempfehlen

ööööööööööööööööhm an Haerzdame,

von wem schreibst Du da????

ist das nun eine obligatorische,auferzwungene Einladung frechlach?

Wann hab ich mich denn angemeldet?

hmmmmmmmm werds mir aber in dem Falle ernsthaft überlegen

undbeim 10Kartenspiel





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos