Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trampolino am 13. Mai ca. 19:30!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.05.05, 16:02  Betreff: Re: Trampolino am 13. Mai ca. 19:30!!!  drucken  weiterempfehlen

wir kommen definitiv

Jessica ist gut gelaunt und ich komme mit drei bis vier Kinderlis.

Bis später

Eveline



nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 13.05.05, 22:27  Betreff: Re: Trampolino am 13. Mai ca. 19:30!!!  drucken  weiterempfehlen

Sodeli, nachdem wir ganz spontan und mal ausnahmsweise nur zu dritt  noch kurz im Trampolino vorbeigeschaut haben, sind wir wieder zuhause!

Ganz herzlichen Dank Euch allen!!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 13.05.05, 23:45  Betreff: Re: Trampolino am 13. Mai ca. 19:30!!!  drucken  weiterempfehlen

ät haerzdame

du hast gut daran getan zu kommen... war eine tolle überraschung! ich hab mich sehr gefreut als ich dich  durch die türe kommen sah!

das war eine supergemütliche runde heute und wir hatten ja das trampolino fast für uns alleine.. unglaublich!

meine 4 waren auch hellbegeistert und freuen sich auf ein nächstesmal.

danke dass ihr heute da wart... alleine wäre es doch sehr öde gewesen für mich

jetzt freue ich mich ganz fest auf samstag.... schifflifahren und den wind durchs haar wehen lassen.. *schwärm

grüessli und guet nacht

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
tieger_w
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.05, 19:56  Betreff: Re: Trampolino am 13. Mai ca. 19:30!!!  drucken  weiterempfehlen

Es war schön euch in "natura"kennenzulernen...da kann ich mir jetzt auch das Gesicht zu den Beiträgen vorstellen...wieder mal im Trampolino zum Kaffee und Ziggi...

Lg Tieger





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos