Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57
Ort: Oberaargau (BE)

Kinder:: 4 (22,5 w/13 w/11 m/11 m)
Zivilstand:: getrennt seit 07.01, frühsommer 06 scheidung (i hope so)
Alleinerziehend seit:: bin Weekendmami


New PostErstellt: 23.05.05, 17:30  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

hmjammmmmmmmm fajitas!!!! und: hab die kiddies nicht an dem weekend 

joya für die tolle idee

also, ich melde mal mich und den süssen an, falls er nicht will (was ich nicht glaube, es sei denn, er entwickelt unerwarteterweise scheu vor weiblichen wesen ), komme ich allein, jawoll! oha, ich glaub, ich frag noch töchti nr. 1, die mag das glaubs auch :-)




evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 23.05.05, 17:35  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

ach herrje, das geht aber ab hier.

kaum von einem megalässigen weekend mit euch zurück, lockt schon das nächste.....

    leider kann ich aber da nicht mitmachen, da dann unsere sommerferien beginnen und zwei meiner mädels am sonntag ins blauringlager fahren. für die eine ist es das erste mal. mal schauen, wie sie die aufregung übersteht........smile.

freu mich aber trotzdem auf ein weiteres treffen mit euch. vielleicht auch dann mit fajites  oder so. denn das hab ich noch nie gehabt und tönt ganz lecker... 

träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 24.05.05, 14:17  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Aktueller Stand der Anmeldungen:

9 Plätze sind bereits weg! °°° und das nach nur 24 stunden!!! *aufschnauf*

Es ist so, dass ich evt. nicht mehr als diese bereits reservierten 20 Plätze bekomme, da dieses Restaurant wirklich bis 3 Monate im voraus ausgebucht ist... es hat dort viele Cliquen, Polterabende, Geburtstage usw.... und die Beiz läuft schon seit vielen Jahren so gut... also wer auf jedenfall kommen will, soll mir schnellstens ein mail machen :o)

Boahhh.. wie ich mich freue!!!

 Joya

PS: diejenigen die angemeldet sind, bekommen zwischendurch mal ein mail mit aktueller Teilnehmerliste... einverstanden?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 24.05.05, 15:53  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

huch... ich komm mir vor wie auf 'ner auktion

12 Plätze weg... also nur noch 8 freie Plätze

ich freue mich, dass die Idee so gut ankommt, danke euch!

 Joya



[editiert: 24.05.05, 15:54 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 24.05.05, 17:28  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

joya

so wie es aussieht kann ich nicht am 9.7. mein nochmann zügelt wieder in unsere Stadt, darüber bin ich sehr froh, weil er dann den kids wieder vieeeeel näher ist und wir alle freuen uns, dass er so schnell eine Wohnung gefunden hat!

Werde ihm helfen an dem Tag.

Man kann nicht alles haben.

Bin schon froh, dass er dann wieder in unserer Nähe ist, das wird vieles einfacher machen!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 24.05.05, 17:38  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Nur kurz: 15 Plätze sind weg.. ufff... habt ihr ein tempo drauf *freu

ät Hexe: ja klar, das verstehe ich.. wir geniessen es auch dass papi wieder in der nähe ist!!! das restaurant bleibt ja erhalten und bei gefallen kann so ein abend jederzeit wiederholt werden, auch mal im kleineren rahmen.. don't worry!

drückerchen

Joya

kleine Korrektur nach oben: 16 Plätze weg (24.5./22.30h) 



[editiert: 24.05.05, 22:31 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 26.05.05, 21:25  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Noch immer sind 16 von 20 Plätze weg.

Falls sich jemand dieses Wochenende anmeldet und von mir keine Antwort bekommt... dann liegt es daran, dass ich das ganze Wochenende 'out-of-order' bin.

Ich gehe von Freitag bis Sonntagabend in die Bündner Berge ins Ferienhaus... jenseits der Zivilisation... ohne TV, ohne PS2, ohne PC... nur ein kleines Radio, Eile mit Weile, Leiterlispieli, Zämesetzli und gaaaaanz viel Natur pur!!!

Sollten während dieser Zeit noch Plätze reserviert werden, werde ich Sie selbstverständlich nach Sympathien vergeben... äääh... ich meine nach Eingang der Anmeldungen *hüstel*

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende... ich geniesse diese Tage zusammen mit meinen beiden Jungs, meiner Nichte und meinem Neffen und ich kann euch sagen.. ich freue mich sehr auf dieses 'Paradies-auf-Erden'! Endlich wiedermal alles hinter mir lassen und auf 1800müM über alle Bergketten zu schauen und einfach die Zeit vergessen dürfen.. tun und lassen wozu wir gerade Lust haben *schwärm*

Grüessli und

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 26.05.05, 23:59  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

ganzneidischgucke

ich wünsch dir und deinen lieben aber ganz viel spass und erholung :-) gib acht , die bündner haben es in sich *fg*





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 07.06.05, 10:37  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Huch... wiedermal was hier reinschreiben und nach oben schubsen!!!

also.. es hat noch 4 Plätze frei... wer hat noch nicht.. wer will noch???

Ich habe die Reservation nun bestätigt per Fax und muss einen Abend vor dem Anlass die genaue Anzahl Personen bestätigen... also wer sich abmelden muss bitte frühzeitig angeben :o)

Menu wird nun definitif Fajitas-Plausch sein.. bei sovielen Leuten wird es sonst schwierig, wenn jeder was anderes nimmt.. das Restaurant ist ausgebucht *freu*

Also Leute... meldet euch noch an!!

Joya

Hier noch Bilder von Fajitas für diejenigen die es noch nicht kennen... wir werden einfach die Mailsfladen bekommen und alle Zutaten separat in Schüsselchen und jeder kann sich seine Fajitas selber nach Lust und Vorliebe zusammenstellen??? *yammie*

       



[editiert: 07.06.05, 11:05 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 07.06.05, 10:51  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja lecker aus, gibt es denn auch Schoggi als Dessert?

Freu mich schon, hab gesehen das ich da sogar kinderloses Wochenende habe.

Also dann  "Fiesta Mexicana".

Was zieht Mann/Frau denn da an?

Ich wieder, gelle!!

Bussi Bibi




seid lieb zueinander!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos