Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57
Ort: Oberaargau (BE)

Kinder:: 4 (22,5 w/13 w/11 m/11 m)
Zivilstand:: getrennt seit 07.01, frühsommer 06 scheidung (i hope so)
Alleinerziehend seit:: bin Weekendmami


New PostErstellt: 07.07.05, 19:29  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

huhu... gopf... meine männliche begleitung ist evtl. dann am samstag nicht dabei - der muss wahrscheinlich das wochenende durcharbeiten . aber töchti kommt 

freu mich auf euch alle!



evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 00:48  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Sodeli, ich versuch nochmals einen Text ins Forum zu posten, ging heute Mittag irgendwie nicht :o(

Definitife Reservation und Info's Fiesta Mexicana

Treffpunkt: Rest. Casaloca in Kilchberg/ZH um 20.00 Uhr

Menue: Fajitas-Plausch à Discrétion (Beef, Chicken, Shrimps und Gemüse)

(Ich habe keinen Salat und/oder Dessert vorbestellt. Ich denke das kann jeder nach Lust und Laune noch separat bestellen, es wäre etwas teurer geworden und ich weiss nicht wer das alles gerne möchte/mag... hoffe in eurem Sinne gehandelt zu haben)

Preis: SFr. 34.50 pro Person

Reservation: lautet auf den Namen Cristina (14-16 Personen)

Wichtig: Bitte kommt mit viel Hunger... ihr könnt soviel essen wie Ihr wollt und es schmeckt wirklich suuuperlecker!!!!

Ich habe allen Teilnehmern noch ein Mail mit Kroki, Adresse und Telefonnr. vom Restaurant geschickt, sowie ein kurzer Beschrieb des Weges... ist wirklich einfach zu finden!

Ebenfalls habt Ihr meine Tel.-Nr. bekommen für den Fall der Fälle... also geht nochmals ins Email :o)

Es kommt noch ein Freund von mir mit, kurzfristig... also bekommt Römer doch noch Verstärkung :o)

Sodele, bin müde und freue mich auf die Heja!!!

Hoffe ich habe nix vergessen, sonst einfach anrufen, aber nicht vor 10 Uhr!!!!!!

Joya die sich mächtig freut!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 00:49  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Halleluja es hat geklappt!!!



[editiert: 09.07.05, 00:49 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 11:39  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Läääck bobby! langsam kommt Nervosität auf wenn ich an heute Abend denke, gut wisst Ihr nicht was ich weiss... hihi!

Du meine Güte das wird ne Party geben mit euch... ihr seid ja wirklich für alles zu haben... hab euch lieb und wenn wir glück haben, regnets nicht, dann können wir um 2 Uhr noch an den See!!!

Wäre ja das Tüpfelchen auf dem i!

Muss mal eine andere CD reintun, mit Klassik komme ich wohl kaum auf Hochtouren *gäähn*

hasta la vista muchachos!

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.07.05, 11:39  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Joya

super Deine Beschreibung...echt...

das wird jeder finden so und hoff..

sonst gibts noch den Schiffweg...

Der Steg unmittelbar bei der Beiz gegenüber...

verlaufende/fahrende werd ich unterwegs einfangen...

falls ich solche antreffen werde...

bin mit der mexikanischen Fahne unterwegs...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 11:40  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Dooofe Frage: nimmt jemand Badezeug mit??? ggggg

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.07.05, 11:46  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso doofe Frage?

Also ich nicht...

brrrrrrrrrr zitter........

bädele dann wieder im Sommer





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 09.07.05, 12:20  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

  also letztes mal hatte ich mein badezeug dabei.......und heute nehme ich es wieder mit . ich gebe die hoffnung nicht auf, mal in diesem kleinen zürchertümpel schwimmen zu dürfen *fg*

hasta que esta tarde bonita y bonito !!!





ganz-sein....nichts einsperren oder zurücklassen... ich-sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.05, 12:46  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Aprobos Schwimmen

Mein Badezeug ist schon seit einigen Tagen im Auto. In den letzten Tagen bin ich nicht mehr zum schwimmen gekommen. Leider

Ob die Temeraturen reichen mir genügend Lust zu machen nachts in den See zu jucken, ja das weiss ich jetzt noch nicht. Mal schauen aber wenn du Butterfly mal unseren schönen Zürisee ausbrobieren willst bin ich ja Gentlefrau genug dich da zu begleiten. Gastfreundschaft geht ja voraus

Eveline





nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 12:51  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, ich pack auch mal ein... ggg.. aber versprechen tu ich nichts... lach!

Chrütli musste leider kurzfristig absagen :o(, bin mir aber sicher dass wir sie beim nächsten mal wieder dabei haben werden... gell Chrütli!

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos