Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 09.07.05, 12:51  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

*hach* zum glück gibt es gentelfrauen.......pass auf ich nehme dich beim wort,eveline. du bist doch unsere langstreckenschwimmerin,oder? mais pas avec moi! mir reicht es reinzuspingen, zu planschen und wieder raus um zu sünnele, ähhh mödele 

so und jetzt def. an hausputz *grrrrmll* bis am abig *freydeli*






wie spät ist es?
jetzt
wo bist du?
hier
leben im jetzt und hier. nicht gestern, nicht morgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.05, 12:57  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja du kannst dich auf mein Wort verlassen. Hab sogar das kleine Rettungsschwimmen mal gemacht. Könnte Dich sogar bei Bedarf noch aus dem See fischen. Smile.

Wie schon gesagt, mein Wort ist ein Ehrenwort.

Eveline 





nach oben
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.07.05, 13:23  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

... kann mir mal jemand erklären, wozu man im allgegenwärtigen besitz von militärbadehosen überhaupt badekleidung braucht???

... hab gedacht, die männlichen teilnehmer am mex-abend seien ohnehin in der minderheit und gefahrlos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 14:37  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

minderzahl? gefahrlos?

lieber angelface, in dir suchen wir die totale herausforderung und versuchung!

 was ist jetzt? hast du mumm?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.07.05, 15:11  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

meine liebe joya

nun sag bloss, die männer wären in der mehrheit und kämen ausschliesslich mit der erklärten absicht, arme, unschuldige, scheue, alleinerziehende mamis ihrer unschuld zu berauben.

was die herausforderung angeht, so denke ich mal, mit meinen statements in gewissen foren noch für einige ein gewisses potential zu haben .

mich der direkten konfrontation der mex-geniesser/innen zu stellen, wär theoretisch schon eine überlegung wert. aber nur theoretisch, denn erstens möcht ich mich ja nicht zu diesen sabbernden unschuldsräubern zählen und zweitens hast dir den falschen termin dafür ausgesucht:

heute hat junior lehrabschlussfeier - und als ae-papi darf ich da nun mal garantiert nicht fehlen *stolzaufdenneuenberufsmannschau

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 15:16  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

angelface... angelface...

also das mit dem gesabbere zählt nicht.... die LAP jedoch ist ein Argument... ich lass dich ziehen.. ggg

hätte da doch noch eine kleine frage, traust du dir wirklich zu uns vielen schüchtenernen usw. Frauen die unschuld zu rauben? und das in deinem alter?

*frechgrins-duck-und-renn*

hey du, geniess deinen sohn... mach ich auch noch vor der fiesta, meiner sagt ein 'sätzli' in der kirche am mikrofon und lenkt sich gerade mit fussball vom lampenfieber ab

ein andermal gilt dann kein argument mehr... dann musst du beweisen was du auf dem kasten hast... ok? hihi... tschüss du!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 09.07.05, 15:23  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

at angelface

schwärm, schwärm, ich höre das Wort "Lehrabschlussfeier" und meine Augen füllen sich mit Tränen, wenn ich an die jungen Menschen denke, die auf der Bühne ihren Fähigkeitsausweis abholen! So ein schönes Gefühl, wenn ich in die strahlenden und glücklichen Gesichter dieser Menschen sehen durfte, wenn sie schwarz auf weiss realisiert haben: Wow, ich habs geschafft! Einfach unbeschreiblich............

Geniess es und herzlichen Glückwunsch an den Junior!

Lieber Gruss
Chrütli

PS: Die Besuche der Lehrabschlussfeiern waren früher einer der schönsten Momente in meinem Job.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.07.05, 15:29  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

 also wirklich, joya...

blankes entsetzen ob deiner äusserungen lässt meine mimik erstarren .

ich bin doch nicht für das rauben allfällig noch vorhandener unschuld zuständig *völligentsetztschau - wie kommst nur auf diese idee. mal abgesehen davon.. ähm... dürfte das bei ae-frauen ohnehin eine unmögliche "aufgabe" sein. da geht doch glatt auch der sprüch nicht mehr auf. ... oder hat sich da bei einer der mex-teilnehmerinnen die geschichte wiederholt, die wir vor ca. 2005 jahren schon mal hatten? *amhinterkopfkratzundnetonsurbekomm.

aber im ernst - unter gewissen umständen und nach gewährleistung meiner persönlichen sicherheit und körperlichen integrität - könnte ich mich allenfalls und nach reiflicher überlegung dazu entscheiden, mich einer ausgewählten gruppe weiblicher wesen, so sie tatsächlich so schüchtern sind, wie du beschreibst, zu stellen. ich würde mich natürlich angemessen vorbereiten, züchtig kleiden, mich wohl benehmen (uff.. wie anstrengend) und nähme, um in diesem club nicht weiter aufzufallen, diskret das strickzeug mit. sonst noch fragen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.07.05, 15:34  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

ja angelface, eine frage hätte ich da noch:

wann und wo???? *lechz*

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.07.05, 15:37  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

mich erst mal gramgebeugt bei unserer hochgeschätzten admin/forum-mami entschuldige.

echt, es ist wirklich (fast) keine böse absicht dahinter. ich kann machen was und wie ich will. ich kann mich bemühen bis an die grenzen geistiger leistungsfähigkeit (nun soll bloss keine fragen, wo diese grenze liegt). aber - sobald ich mich in einem thread äussere, ist das ursprungsthema schon fast gelaufen. es dreht sich immer richtung "offtopic". seuuuuuufzzzzz

wirkich, admin, ich bemühe mich sehr - aber es nützt nix - es ist vergebens - äs isch für d füchs. also zeig ich mal nach klassisch gesellschaftlichen normen männliches verhalten und nehm die schuld dafür auf mich (zum glück sind meine schultern so schmal, dass 98% davon wieder abfällt...ggg)

so - und jetzt kann ich chrütli antworten:

danke, chrütli - ich werd's geniessen. in vielerlei hinsicht. es war ein langer, zum teil beschwerlicher weg bis hier hin, nicht nur für sohnemann sondern... ach was, die dienstleistungen des vaters sind selbstverständlich...ggg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos