Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.07.05, 15:41  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

du verblüffst mich, joya - hätte nicht erwartet, dass kollektives gruppenstricken (mit nadeln und wolle natürlich - vorzugsweise mohair, damit die fingerchen schön schwitzen) bei dir solch gierige reaktionen auslösen.

muss zugeben - einer der wenigen fälle, in welcher mich meine sonst gesunde menschenkenntnis völlig im stich gelassen hat

aber du fragst ja, wann und wo:

wann:   spätherbst oder winter - im sommer strick ich nicht

wo:      öhm... muss wohl mal einen gruppenraum suchen..ggg.. oder kommst alleine?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.07.05, 15:48  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

angelface..

ja ein schwieriges unterfangen mit dir..

könnt ein on-toppic thema für dich eröffnen,

engelsgesichter die  stricken... 

doch ich wart mal noch bis das thema aktuell ist für dich..

herbst hast du gesagt?





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.07.05, 16:00  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

DANKE meine hochgeschätzte ADMIN

ich weiss dein verständnis und deine geduld ebenso sehr zu schätzen, wie deine grosszügigkeit, mir einen eigenen stick-channel einzurichten.

hab mir dein angebot wirklich gründlich während ausgedehnten 2 sekunden überlegt und stell mir dann die frage - so im zeichen der gleichberechtigung - ob dann gleichzeitig auch je ein thread für

rasenmähen
gartenarbeiten
häckeln
sticken
nähen
klöppeln
teppichknüpfen
töpfern
malen
zeichnen

eingerichtet werden könnte um möglichst vielen interessen gerecht zu werden.

schliesslich lastet die verantwortung für die fehlleitung bisheriger threads noch schwer auf meinen schmalen schultern und da möchte sich mein schmaler rücken, an dem viele vorwürfe locker vorbeigehen, nicht auch noch der gefahr aussetzen, der unfairness bezichtigt zu werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 09.07.05, 16:07  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

at angelface

Leider sind die Dienstleistungen der Väter bzw. der Eltern nicht selbstverständlich, doch immer sehr gern gesehen! Aber eben, manchmal hört dann halt auf einmal das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der - manchmal recht schwierigen - Kindern oder Situationen einfach auf...........

Lieber Gruss
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.07.05, 05:54  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Sodeli, butterfly, Luana66 und ich sind heil angekommen.... nach einem nächtlichen schwumm im Zürichsee und einem letzten Kaffe an der Raststätte... suchen nun auch wir noch das Bett auf.... melden uns dann wenn wir wach sind wieder.

die 3 muchachas

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.07.05, 15:29  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

ne?? bei der Kälte ein "Gump" in den See?? *schlotter*

ich war froh als ich beizeiten meinen vollgefressenen "Ranzen" und mein teurer Margherita-Kopf ins Bett legen konnte *gg*

Auf jeden Fall hat mich dieser Abend enorm aufgestellt und hab einige interessante Gespräche geführt und ein Haufen netter Leute kennengelernt. Danke Joya fürs Organisieren


Gruss
Jasmin
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 10.07.05, 16:49  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

 

....

warte nun schon den ganzen Tag auf Rapport....

halllllllllllllooooooooooo,

wie wars ausser dem baden???

Gwundrigwieterwart...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57
Ort: Oberaargau (BE)

Kinder:: 4 (22,5 w/13 w/11 m/11 m)
Zivilstand:: getrennt seit 07.01, frühsommer 06 scheidung (i hope so)
Alleinerziehend seit:: bin Weekendmami


New PostErstellt: 10.07.05, 17:09  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

komme ja schon admin

schade übrigens, konnten wir zwei nichts reden zusammen, bin froh, dass es dir anscheinend wieder besser geht (?).

wir waren zwar auch nicht so lang da, da mein schatzi wohl auf abruf arbeiten sollte (wurde dann doch nichts draus, für uns zum glück, aber gestern hätte ich das auch gern schon gewusst).

ich hab die gespräche genossen, die ich führen durfte! die neuen gesichter waren allesamt nett und ich denke, es hätte sich wohl auch das eine oder andere noch sehr interessante weitere gespräch ergeben... von daher bedauere ich es sehr, dass wir nicht länger bleiben konnten.

nun, wenn ich als nicht-zürcherin da mal ein wenig kritik üben dürfte: (das soll denn ja niemand persönlich nehmen hier!) mir fällt jedesmal, wenn ich in zürich oder agglo im ausgang bin, dasselbe auf: preise überteuert, bedienung überfodert und/oder arrogant. die - wohl einzig vom personal fürs personal inszenierte - bauhelm-geschichte hat mich mehr als befremdet. aber vielleicht bin ich dafür auch zu alt oder die gepflogenheiten sind mir zu weit weg, um sie zu verstehen. das essen war ok, aber für mein empfinden schlicht zu teuer, ebenso die getränke. ist das zürcher standard? ist das einfach so und fällt das nur auswärtigen auf? bin ich verwöhnt oder womöglich mit meiner haltung gar selber arrogant? dieses lokal ist sehr beliebt, und das wird wohl seinen grund haben, stimmung war ja, ohne zweifel. wie gesagt: vielleicht bin ich einfach zu alt für diese art von gastronomie.

nun, danke dir, joya, für den einsatz und die organisation, und sorry nochmals, dass ich dann nicht explizit gemeldet habe, zu wievielt wir schlussendlich kommen würden.

nun, ich wünsche euch allen viel, viel mehr wärme und dass der sommer bald seinen namen wieder verdient (auch wenn man offenbar auch bei diesen temperaturen baden gehen kann *schauder*)! und: also das nächste mal im ziczac wäre ich trotz aller schimpfreden dabei, falls ich dann noch willkommen bin *g*

liebe grüsse

evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.07.05, 19:46  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

So, bin auch wieder unter den halbwachen und ansprechbaren *hüstel*

hoiiii evalina... hoffe ihr seid gut heimgekommen?

nee du, ich denke nicht dass du zu alt für solche parties bist, ich befürchte ihr habt meinen eintrag/aufruf zu diesem anlass einfach falsch interpretiert.

ich habe nie von einem gemütlichen mexikanischen essen in ruhiger atmosphäre geschrieben... eine Fiesta ist ein fest, eine party .... latinos feiern nun mal anders als schweizer *frechgrins*.

das mit den preisen war dann  wohl ein weiteres missverständnis, in meinem 1. eintrag habe ich auf die speisekarte verwiesen und den preis fürs menue habe ich auch bekannt gegeben... tut mir leid wenn ihr das anders erwartet hattet.

ich werden ein nächstesmal wenn ich was organisiere noch deutlicher drauf verweisen.... aber eben, fiesta ist nun mal laut und dass dort die post abgeht habe ich wenn ich mich recht entsinne mehrmals erwähnt. im ziczac gehts natürlich ruhiger zu und her.. grins... dort holen wir dann mal einen gemütlicheren, ruhigeren abend mit tollen gesprächen nach... einverstanden? oder sonst wiedermal bei mir auf dem balkon.... wenn du in der region bist :o)

ok... für die, die auch etwas früher gingen noch kurz ein resumee... naja, weiss jetzt gar nicht ob ihr den 1. stripper mitbekommen habt??? nun... es gab jedenfalls noch einen 2. stipper *herzklopfenbekomm*.. ääähm... öööhhm... naja... ich überlass den andern etwas dazu zu sagen *beruhigungstropfenhol*

kaum war die hälfte der gruppe weg wurden die tische vorne weggeräumt und es wurde getanzt.. wir standen auf den stühlen und bänken, tanzten twist und tranken marguerita... schauten den salsatänzer/innen zu und hatten echt einfach Fiesta pur.

das bad im see war herrlich, denn die wassertemperaturen waren deutlich über den lufttemperaturen... nix mit kalt und schlotter ;o) ok, die enten waren leicht irritiert.. aber es war gemütlich ein bad im schwarzen see unterm sternenhimmel zu nehmen!

mein besuch ging gegen vier uhr nach hause... wir liessen die fiesta mit selbstgemachtem zopf, kaffee und schönen gesprächen ausklingen.

allen lieben dank für den tollen abend, die tolle nacht und den tollen morgen!

Für eingie von uns war das bestimmt nicht die letzte Fiesta mexicana... das steht schon mal fest *hüftenschwingundindiehändeklatsch*

und echt leute, denkt dran, wenn Joya was von Party schreibt gibts in der Regel keinen gemütlichen Abend in ruhiger umgebung!

Grüessli Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57
Ort: Oberaargau (BE)

Kinder:: 4 (22,5 w/13 w/11 m/11 m)
Zivilstand:: getrennt seit 07.01, frühsommer 06 scheidung (i hope so)
Alleinerziehend seit:: bin Weekendmami


New PostErstellt: 10.07.05, 20:09  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

ui, stripper? den hab ich verpasst!

hey, ich hab nicht gesagt, dass ich mühe hab mit party, aber diese helmaktion (zur erklärung: da wurden die hübschesten frauen eines jeden tisches bzw. die zukünftigen bräute wohl der zahlreichen junggesellinnenabschiede mit einem bauhelm behütet, auf den mit einem schnapsglas geklopft wurde, dieselbe musste dann zt. aus einem holzpenis schnaps (?) trinken, alles unter gejohle und geklatsche) fand ich beim ersten mal noch einigermassen lustig, nachher schlicht primitiv und sexistisch. kann sein, dass ich dafür zu prüde bin. und zu den preisen: klar, ich wusste ja, wieviel es kostet, aber: auch wenn das essen wie gesagt ok war, es war in meinen augen nicht 34,50 wert, sorry. aber auch hier, bin vielleicht nicht gemacht für diese art gastronomie, hab vielleicht einen falschen anspruch. und evtl. ist der preis für zürich ja ok. laut ist ok, lustig ist ok, das wars nicht, was mich gestört hat.

dennoch: euch zu treffen hat mir gut gefallen :-) und ich würde mich freuen, mal wieder auf deinem balkon zu klönen!

hebets no guet,

evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos